Natural Instincts eBook (Kostenlos) - Update: iPad/Kindle/EbookReader/Smartphones

Mal ein Deal, der als Dankeschön an alle MyDealz -User geht:

*Update: Den Deal für Kindle/Ebook-Reader findet ihr auf der Hauptseite

naturalinstincts.de

(Neben dem "Laden in iBooks" Button entweder der "Epub" oder "Mobi" Button klicken)

Ursprungsmeldung:
Ich habe ein Buch bei iBooks eingestellt, welches (vorerst) nur auf einem iPad gelesen werden kann (weitere Formate können leider erst später folgen). Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich es nun kostenlos oder doch für kleines Geld anbieten werde. Dann dachte ich mir, es geht auch beides. Da ich jedoch erstmal den Fokus auf mein aktuelles Semester und die damit verbundene Abschlussarbeit legen muss, haue ich es für euch mal in Version 1.0 raus.

Ich habe in den letzten Jahren durch die Seite oft Geld sparen können und das soll nun mein Dankeschön sein.

Warum der Deal also gut ist? Nunja, ganz einfach: alle Personen, die das Buch jetzt laden, müssten später (wenn ein Preis festgelegt wird) nichts mehr bezahlen, da das Buch ja bereits erworben wurde.

Wann ich die aktuelle Fassung aktualisieren werde oder andere Formate anbieten werde steht noch aus. Es war mehr eine Kurzschlussentscheidung, Version 1.0 online zu stellen.

Es handelt sich um einen Thriller mit 579 Seiten, Multimediainhalten und bisher waren die Kritiken externer Leser positiv.

Wie gesagt, für kostenlos, für den einen oder anderen interessant und ein netter Zeitvertreib.

Ich wünsche viel Spass.

So: und jetzt hab ich kurzfristig auf der Buch-Webseite auch MOBI (Kindle Geräte) und EPUB (alle Geräte (ebookReader App auf Smartphones erforderlich) hinzugefügt.

naturalinstincts.de

Jetzt haben alle was davon.
- NIGHTMAREONE

Link: itunes.apple.com/de/…771

15 Kommentare

Geile Nummer von dir. Das noch keiner wegen Freebie gemeckert hat verwundert mich.
Danke

Ein Amazongutschein hätte es auch getan

Hab nun auch für Kindle und generelle Ebookreader/Smartphones hinzugefügt. Bei Smartphones ist eine App notwendig.

Wollte erst nicht, aber egal. Ich lösch die in einer Woche eh dann wieder runter.

Wie gesagt: HAVE FUUUUUUNNN

Find ick super!

Thumbs up

Danke schön, bin gespannt

Klasse. Danke
Soll man Rechtschreibfehler per PN melden?

Jo super sache und viel Erfolg mit dem Buch

Freut mich erstmal, dass es Anklang findet. Also, es ist ja Version 1.0...

Korrekturleser (externe) sind noch dran, aber mir fehlt die Zeit, aufgrund des Studiums, da nun den Folus draufzusetzen. Man kann mir aber gerne auf der Facebook Fanpage PN's versenden für Korrekturvorschläge.

Aber bis Februar werde ich erstmal Abstand nehmen müssen von dem Projekt. Danach pulvere ich rein.

Das Buch ist aber komplett und lesbar, also jetzt nicht abgeschreckt sein, falls hier und da was nicht stimmt.

Ich lass es noch ca. 1 Woche online. Sollte reichen. Hoffe, dass es die Tage nicht so untergeht, wäre schade, wenn andere davon nun nicht profitieren.

Und vorab: ums Geld ging es mir nie, ist ein reines Spassprojekt und wurde nur auf Anraten anderer veröffentlicht.

Falls es falsch rüberkam: Meine Frage war nicht klugscheißerisch gemeint

Ach Quatsch, alles gut.

Über Feedback würde ich aber trotzdem freuen. Mal sehen ob ich dann ein zweites Projekt im nächsten Jahr starte.

danke

Mich persönlich wundert die Milde und auch die Temperatur dieses "Freebies". Eigenwerbung ist hier nicht erlaubt und wäre -wenn überhaupt- unter Diverses besser aufgehoben. Und das Newcomer ihre Erstlinge - um Aufmerksamkeit zu bekommen - eine gewisse Zeit kostenlos anbieten und bei Gefallen dann kostenpflichtig machen, ist Standardvorgehen, da könnte man hier täglich Dutzende Freebies zulassen.


ragnarock

Mich persönlich wundert die Milde und auch die Temperatur dieses "Freebies". Eigenwerbung ist hier nicht erlaubt und wäre -wenn überhaupt- unter Diverses besser aufgehoben. Und das Newcomer ihre Erstlinge - um Aufmerksamkeit zu bekommen - eine gewisse Zeit kostenlos anbieten und bei Gefallen dann kostenpflichtig machen, ist Standardvorgehen, da könnte man hier täglich Dutzende Freebies zulassen.


1. Meine Güte, es ist ein fucking Freebie. Selbst,wenn man ihm dies wirklich ganz eng als "Eigenwerbung" ankreiden würde, dann bekommt er im Moment maximal erhöhte Aufmerksamkeit, die er hier durch die kostenlose Veröffentlichung erlangt, und /wenn es ganz gut läuft) eine gute Platzierung in iTunes-Büchercharts. Echtes Geld verdient er damit erstmal gar nicht; außer wenn er später Geld verlangt. Und dann wäre es kein Freebie mehr und der Eintrag würde ohnehin wieder gestrichen.
2. Mydealz ist im Endeffekt ohnhin nur eine einzig große Werbeplattform. Es ist zu 99,9% nicht nachweisbar, ob der Poster eines Deals nicht auch gleichzeitig der eigentliche Verkäufer ist. Wer soll das denn prüfen? Jeder mydealz-User kann sich hinter einem Pseudonym verstecken und muss nirgendwo angeben, ob er nicht gleichzeitig ebay-Powerseller ist. Ich schätze mal, dass diese Regelung eher rechtliche Gründe gut, vielleicht auch um Nepp-Angebote leichter löschen zu können und um ganz penetrante User/Verkäufer zu blocken.
3. Ferner sehe ich das Ausschließen von "Eigenwerbung" als ziemlich lachhaft an, da nach dieser Regel der eigentliche Anbieter des Deals auf sein eigenes Angebot auf gar keinen Fall hinweisen darf, jeder pickelgesichtige Internetspas1iker, der das Angebot zufällig sieht, hingegen schon. Was macht es denn im Endeffekt für den myDealz-User für einen Unterschied, wenn er hier auf ein Angebot von einem eigenwerbenden Verkäufer stößt? Richtig: überhaupt gar keinen!
Ist der Deal gut, wird er meist HOT. Ist der Deal mies, wird er ignoriert oder erkaltet gar

Also Geld verdienen werde ich damit nicht. Ich leg sogar drauf. Mir geht's mehr um den Fun-Faktor und freue mich, wenn andere davon auch was haben.

Natürlich hat es auch einen Marketingeffekt, aber ganz ehrlich: erstes Buch, ob weitere folgen kann und will ich nicht prognostizieren. Ich schreibe und das teile ich dann. Das sowas in unserer heutigen Gesellschaft kritisch betrachtet wird, find ich persönlich, echt schade. In sowas eine "böse" Absicht zu erkennen ist tragisch. Ich habe mich direkt, als das "Hot" stieg, an den Rechner gesetzt, weil ich Happy war und die anderen Versionen für andere Geräte online gestellt.

Das tat ich einfach aus einer Freude heraus. Geld interessiert mich nicht bei diesem Hobby. Das einzige, worüber ich mich freuen würde, wären ehrliche Kritiken, aus denen ich lernen kann. Und MyDealz ist bisher der Einzige, bei dem ich dieses Angebot eingestellt habe.

Ich hatte/habe Spass dabei. Nicht mehr oder weniger.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd3743
    2. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf914
    3. jemand hier mit Bild + Abo?34
    4. Welcher VPN ist empfehlenswert?33

    Weitere Diskussionen