Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Naturfilmfestival Eckernförde: Filme gratis streamen

9
eingestellt am 8. Sep
Gerade im NDR TV einen Betrag dazu gesehen:

ONE DAY ONE FILM

"Da wir dieses Jahr weniger Programmplätze zur Verfügung haben und nicht alle zum Festival nach Eckernförde reisen können, bieten wir vom 07.-20. September eine Auswahl von Filmen zum Streamen an, und das kostenlos. Darunter zwei Deutschlandpremieren und eine Weltpremiere, sowie eine Auswahl an 360°-Grad Naturfilmen."

Näheres siehe Deal-Link
greenscreen-festival.de/onl…on/
Zusätzliche Info
Sonstiges
9 Kommentare
Danke für den Deal, da es aber kein Stream VGP gibt wurde dein Deal verschoben.
mydealz_alpaka08.09.2020 14:22

Danke für den Deal, da es aber kein Stream VGP gibt wurde dein Deal …Danke für den Deal, da es aber kein Stream VGP gibt wurde dein Deal verschoben.


VGP ist Abendkasse 5,- Euro.
jafrigo08.09.2020 14:26

VGP ist Abendkasse 5,- Euro.


Hey, nein so funktioniert der Preisvergleich nicht. PVG wäre in dem Fall ein Streampreis.
Also eine Diskussion ist das nicht. Schade für die Veranstalter.
Danke für den Hinweis! Sind sehr interessante Filme dabei. Hätte ich ohne deinen Hinweis nie mitbekommen.

Naja, aber so wirkliches Streaming ist das auch nicht, bzw. nicht Festival Exklusiv.

Das sind alles Reportagen, für die man bereits mit GEZ Geldern gezahlt hat. Denn diese sind aus den Mediatheken. Und darauf wird auch verlinkt.

Di, 08.09.2020
ZWISCHEN STURMFLUT UND DÜRRE

ardmediathek.de/ndr…DQ/

Mi, 09.09.2020
IGEL UNTER UNS

ardmediathek.de/br/…MA/

...

Da braucht man nicht auf den jeweiligen Tag warten.
Kann jemand erklären, warum man manchmal Streams als Deal hat und manchmal nicht?
jafrigo09.09.2020 13:21

Kann jemand erklären, warum man manchmal Streams als Deal hat und manchmal …Kann jemand erklären, warum man manchmal Streams als Deal hat und manchmal nicht?



Bei Streams wird verglichen, ob es den Stream online kostenlos gibt (wie hier, alle in der Mediathek kostenlos abrufbar, auch ohne Festival) oder aber ob der Stream nur kostenpflichtig erhältlich ist, bspw. bei Amazon Prime, Netflix etc.

Im 1. Fall kein Deal/Freebie, im 2. Fall schon, da es sonst etwas kostet.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text