Navi gesucht

7
eingestellt am 1. Dez 2012
Hi Leute,

kann mir jemand ein günstiges aber trotzdem gutes Navigatnionsgerät empfehlen?

grüße
lapa

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
7 Kommentare

TomTom oder eben Navigon mit durch dich definitiv genutztes Kartenmaterial (D-A-CH oder EU (Ost, West, Zentral oder Complete), falls du dem Grafikfetischismus unterworfen bist
mind. 4,3" - alles andere ist grauverfärbte Zone

Schau mal hier:
hukd.mydealz.de/div…934

Am Montag gibt's im Adventskalender von MM ein Garmin Nüvi.

von Tomtom bin ich eher enttäuscht.
Navigons finde ich besser. Ebenso die Medion-Navis die ebenfalls mit Navteq-Karten arbeiten.

Verfasser

hmm, danke für die antworten!
ist nicht so einfach etwas unter 100euro zu finden!

kommt immer drauf an, was das Navi alles können soll.

Schau mal bei Medion. Ggf. hiermit (10%GS) kombinieren. Ich bin normalerweise kein Freund von Medion, aber die Navis sind gut.

Suche auch ein Navi. Hatte noch nie eins, aber mir würde reichen wenn es mich von A nach B ohne Absturz oder sontige Sachen hinbringt.
Die ganzen Zusatzsachen brauche ich nicht. Welches ist da zu empfehlen??

Verfasser

hab mich jetzt doch für eine iphone app und ne entsprechende halterung fürs kfz entschieden!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. @ Helikopter Eltern: Besitz einer Smartwatch (für Kinder) mit Abhörfunktion…23
    2. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4393527
    3. Frage nach Ersatz für altes Add-on (seit Firefox 57.0 nicht mehr kompatibel…55
    4. Xiaomi Air Keyboard-Layout1223

    Weitere Diskussionen