7 Kommentare

TomTom oder eben Navigon mit durch dich definitiv genutztes Kartenmaterial (D-A-CH oder EU (Ost, West, Zentral oder Complete), falls du dem Grafikfetischismus unterworfen bist
mind. 4,3" - alles andere ist grauverfärbte Zone

Schau mal hier:
hukd.mydealz.de/div…934

Am Montag gibt's im Adventskalender von MM ein Garmin Nüvi.

von Tomtom bin ich eher enttäuscht.
Navigons finde ich besser. Ebenso die Medion-Navis die ebenfalls mit Navteq-Karten arbeiten.

hmm, danke für die antworten!
ist nicht so einfach etwas unter 100euro zu finden!

kommt immer drauf an, was das Navi alles können soll.

Schau mal bei Medion. Ggf. hiermit (10%GS) kombinieren. Ich bin normalerweise kein Freund von Medion, aber die Navis sind gut.

Suche auch ein Navi. Hatte noch nie eins, aber mir würde reichen wenn es mich von A nach B ohne Absturz oder sontige Sachen hinbringt.
Die ganzen Zusatzsachen brauche ich nicht. Welches ist da zu empfehlen??

hab mich jetzt doch für eine iphone app und ne entsprechende halterung fürs kfz entschieden!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche jemanden der Gutscheine von Spiele Max per Post bekommen hat33
    2. Werber für * / getmore / cashbackdeals34
    3. (B) bet@home 5 Euro DB-Magazin cyberport 10 Euro (S) Flixbus 3Euro22
    4. Welchen Stromanbieter? Aktionen/Angebote?69

    Weitere Diskussionen