ABGELAUFEN

Navigationssoftware Android USA

Hi,

ich suche eine NAvigationssoftware für Android mit US Karten, welche offline funktioniert
und TTS-fähig ist.

Platzhirsche sind ja TomTom und Navigon. Habt ihr praktische Erfahrungen mit US Karten?

10 Kommentare

Sygic

Hatte während meiner Florida Rundreise die Navigation Software drauf und wir waren sehr zufrieden damit. Sind um die 2.000 Meilen gefahren und das navi hat uns nie im Stich gelassen. Als Gerät hatten wir ein nexus 7 2013. Hoffe hilft Diabetes weiter. Viel Spaß

Navigation =navigon sry autokorrektur

Hatte letztes Jahr Copilot Live USA für eine Florida Reise verwendet. Wir sind problemlos überall hingenommen und günstig war es auch noch.

Ich bin schon 10.000 km mit navigon USA gefahren. Kann es nur empfehlen. Nur einmal kannte es die Adresse von einem Hotel nicht (bzw. hat es uns einfach zu einem Punkt 5km von unserem Hotel geführt).

Braanz

Hatte während meiner Florida Rundreise die Navigation Software drauf und wir waren sehr zufrieden damit. Sind um die 2.000 Meilen gefahren und das navi hat uns nie im Stich gelassen. Als Gerät hatten wir ein nexus 7 2013. Hoffe hilft Diabetes weiter. Viel Spaß


Diabetes =?

Gh0st_R1der

Sygic




+1 für Sygic

Braanz

Hatte während meiner Florida Rundreise die Navigation Software drauf und wir waren sehr zufrieden damit. Sind um die 2.000 Meilen gefahren und das navi hat uns nie im Stich gelassen. Als Gerät hatten wir ein nexus 7 2013. Hoffe hilft Diabetes weiter. Viel Spaß



ja mein autocorrect ist schon echt top diabetes, sollte eigentlich heißen dir etwas, bin anstatt auf das leerzeichen auf b gekommen, dann war es dirbetwas, daraus machte meine tolles swiftkey diabetes, aber iwie witzig.

osmand ist super :-)

Wir sind im Oktober knapp 5.000 km an Westküste gefahren mit Navigon USA. Keinerlei Probleme! Hatten es für 27,95 € gekauft als es mal im Angebot war.

Hat sich auf jeden Fall gelohnt und ohne Probleme funktioniert!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Microsoft Windows Insider 20% Code11
    2. Vodafone Freikarte oder doch was anderes?12
    3. Smartphone bis 250.00€22
    4. Wurfmaterial Karnevalszug67

    Weitere Diskussionen