ABGELAUFEN

Navigon Select - Wieviel Speicher wird benötigt (D-A-CH) Nexus 4 Frage

Weiß einer, wieviel GB/MB die Navigon-App der Telekom etwa verbraucht, wenn nur Kartenmaterial für Deutschland, CH und Österreich installiert wird.

Eigentlich reicht mir die Deutschlandkarte aus, allerdings würde ich gerne einpaar Stimmen hören, da im Internet widersprüchliche Aussagen stehen... Vielen Dank!

3 Kommentare

0,9 GB auf meinem Samsung Galaxy S2

Ich habe Navigon Europe. Nur die Deutschlandkarte ist 228MB groß (gerade nachgeschaut), jedoch kommt auch so anderes dazu, also so um 1GB sollte man schon rechnen.

Auf dem IPhone und HD2 sind auch ca 1Gb weg. Die Karten ansich haben wie beneschuetz schon erwähnt hat gerade mal ca 250MB

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rossmann-Gutscheine auf Kulanz auch bei dm einsetzbar2123
    2. AMD ZEN (Ryzen)24137
    3. KRYN - Scars Remind Me (FULL ALBUM)33
    4. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…4881

    Weitere Diskussionen