NBA Gamepass Indien

2
eingestellt am 9. Okt
Ich habe mal die 12 EUR für Indien investiert. VPN über Surfshark funktioniert auf dem iPhone und Android Tablet wunderbar. Über MacOS / Chrome allerdings erkennt er trotz aktivem VPN das Abo irgendwie nicht und bietet mir nur das teure US Abo zum Kauf an.

Irgendwelche Tipps an der Stelle? Cookies gelöscht habe ich schon. Auch mit sauberem Browser keine Chance. Würde die Spiele größtenteils am Rechner schauen, daher wäre es super wenn ich den indischen GP unter Chrome zum Laufen bekomme.

Danke für jegliche Tipps.
Zusätzliche Info
Kaufen im Ausland

Gruppen

2 Kommentare
Kannst du echt nicht ohne VPN schauen? Hättest du lieber etwas mehr investiert. Ich habe für 44 euro über kambodscha gekauft. Brauche keine VPN beim schauen.
egoist09.10.2019 20:03

Kannst du echt nicht ohne VPN schauen? Hättest du lieber etwas mehr …Kannst du echt nicht ohne VPN schauen? Hättest du lieber etwas mehr investiert. Ich habe für 44 euro über kambodscha gekauft. Brauche keine VPN beim schauen.


Es reicht auf dem iPhone und auf dem Tablet den VPN beim öffnen der App einzuschalten. Danach laufen die Streams problemlos auch inkl. Umschalten.

Da ich so gut wie keine Spiele gucke war es mir auch nicht mehr wert als die 12 eur über Indien.

Wie gesagt bin für Tipps, wie ich das dauerhaft im Chrome zum laufen bekomme sehr dankbar. Muss doch noch ein paar Indische GP User hier geben?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen