NBA League Pass

0
eingestellt am 22. Nov 2020
Hallo,
nachdem ich gerade die Email bekommen habe, dass sich mein NBA League Pass automatisch verlängert, wollte ich mich mal auf die Suche nach einem guten Angebot für den NBA League Pass machen. Allerdings ist mir aufgefallen, dass wenn ich versuche mit einem VPN die NBA-Webseite aufzurufen werde ich geblockt. Geht es jemandem noch so? Es scheint so zu sein, dass die NBA VPNs jetzt blockiert.

Und ein weiterer Punkt. Da ich letztes Jahr meinen League Pass über Mexiko abgeschlossen habe, wird mir dieser auch wieder in Pesos angeboten. Durch meine Kündigung, habe ich vom Kundenservice ein Angebot bekommen 20% zu sparen wenn ich doch dabei bleibe. Es scheint mir zur Zeit der einzige Weg die Sperre zu umgehen, seinen alten Account zu erneuern. Wer also noch kein laufenden NBA Account hat wird nichts anderes übrigbleiben als einen über Deutschland abzuschließen,
Über Hinweise und Tips würde ich mich freuen.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Dein Kommentar