Abgelaufen

NBA League Pass Account teilen?

4
eingestellt am 6. Okt 2016
Hat jemand dazu Erfahrungswerte? Im Netz findet man dazu sehr gegenteilige Berichte. Zumindest zu zweit oder dritt sollte es doch eigentlich kein Problem geben, selbst wenn man sich notfalls (z. B. per Whatsapp) absprechen müsste?
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Ist kein Problem, man kann halt nur nicht paralllel schauen.
Verfasser
dschamboumping6. Okt 2016

Ist kein Problem, man kann halt nur nicht paralllel schauen.



Danke! Ich hatte mal gelesen, dass sich zumindest in Europa auch zwei Personen parallel von unterschiedlichen IPs einloggen können. Kann das jemand bestätigen?
beachdrifter16. Okt 2016

Danke! Ich hatte mal gelesen, dass sich zumindest in Europa auch zwei …Danke! Ich hatte mal gelesen, dass sich zumindest in Europa auch zwei Personen parallel von unterschiedlichen IPs einloggen können. Kann das jemand bestätigen?


Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass dann immer einer rausgeschmissen wird
Verfasser
Hi trig, vielen Dank für Dein Feedback! Das habe ich schon häufig gelesen. Und dann wiederum, dass sich fünf Leute einen Account gleichzeitig geteilt haben und es (trotz gleichzeitigem Schauens) nie Probleme gegeben hat. Allerdings haben die sich jeweils mit ihrer Konsole eingeloggt, vielleicht besteht da ein Unterschied.

Ich gehe jetzt aber mal davon aus, dass es normalerweise so ist, wie Du sagst, und dass man in der Regel nicht zur gleichen Zeit schauen kann. Das müsste man dann entsprechend berücksichtigen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler