NBA - Tickets in New York?

Hallo zusammen,

es geht demnächst nach New York und ich bin im Moment verzweifelt auf der Suche nach NBA tickets für den Madison Square Garden.
Terminlich kommen nur diese zwei Spiele in Frage:

stubhub.com/new…16/

ticketnetwork.com/tix…370

Leider suche ich aktuell vergebens nach 2 Karten, die man auch bezahlen kann. Denn unter 100 Dollar inkl. Gebühren ist irgendwie nichts machbar.

Habt ihr noch irgendwelche Tipps/Ideen für Tickets?

Danke

7 Kommentare

Ohne dir jetzt ein echten Vorschlag für die Lösung des Problems geben zu können, sorry, vielleicht der Hinweis auf ein Kontrastprogramm am 03.11. wo du ab 40$ dabei bist.

vividseats.com/sho…096

brooklyn schon gecheckt?

stubhub.com 03 November ca. 75$

Wir hatten im März auch nichts unter 100 Dollar gefunden. Ich hab dann dummerweise zugeschlagen und es im Nachhinein bereut. Du sitzt unterm Dach zwischen den letzten Asseln, die in der Nase bohren und sich ihre Nacho-Sauce auf den fetten nur mit Unterhemd bedeckten Wanst kleckern.
Das Spiel war beschissen, die Sicht zum Kotzen, die Bestuhlung viel zu eng und die Stimmung wie in der Oper.
Ich will es dir nicht ausreden oder schlecht machen, aber das waren meine Erfahrungen und ich war auch absolut geil darauf, ein NBA Game live zu sehen. Lass es dir durch den Kopf gehen. Vielleicht willst du die 200 + X Dollar lieber anders rausknallen.

probiers mal im reisebüro. War zwar Eishockey, aber habe im Oktober 2011 - 2 Karten für New York Rangers im Madison Square Garden je 75 € bezahlt. Spiel war dann im März 2012. glaube das es ein Dertour Reisebüro war

also ich war zu einem Knicks Spiel im MSG, leider hat der achim recht die plätze sind echt eng und die Stimmung schon arg schlecht.
Bei meinem Spiel wurde es nur einmal etwas besser das hielt aber nur 5 Min an.
Beim Football gehen die Zuschauer schon ein wenig mehr mit.
In Brooklyn habe ich auch ein Game geschaut da war die Stimmung besser aber auch nicht vergleichbar mit europäischem Publikum.
Kurz vor Spielbeginn gibt es massen an Kartenhändler direkt vor dem MSG aber bei zusammenhängen karten ist das natürlich immer schwieriger.
Günstige karten bekommt man da auch nicht eher bessere Karten zu einem normalen Preis. Aber vorsicht so macher Touri hat da schon schöne FArbkopie erstanden und am Dehkreuz war dann schluss.

oh ich denke gerade du meinst 100 $ zusammen. naja dann vergiss mal meinen Vorschlag

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Smartphone für Schwiegereltern gesucht22
    2. [SUCHE] Hatchimals45
    3. Suche DKB Werber33
    4. elektronische Zahnbürste gesucht66

    Weitere Diskussionen