NCM E-bike

7
eingestellt am 11. Apr
Hey
Konnte jemand von euch schonmal mit den ncm ebikes Erfahrungen sammeln? Sind ja im Vergleich zu anderen ebikes sehr günstig deshalb bin ich am überlegen mal eins auszuprobieren. Wenn jemand eins hatte kann er mir ja gerne mal berichten
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

7 Kommentare
also wenn du darüber nicht irgendwelche aussagen im www gefunden hast ....
Ja hatte ein NCM Moscow 2016, war gut und günstig (Damals als Angebot für 800€ gekauft) hatte keine Probleme. Nur der Motor ist nach 3 Jahren Defekt und eine Reparatur lohnt nicht. Nur wenn was Kaputt ist musste halt das Rad auf deine Kosten einschicken was recht teuer ist.
habe ein NCM Moscow

Pos:
Optisch sieht es gut aus. Wurde mir auch mehrfach gesagt.
Akkuleistung ist gut
Motor ist sehr stark (Bafang Heckmotor). Wenn man auf Stufe 6 stellt ist es fast vergleichbar mit einem Mofa, denn man muss nur leicht in die Pedale treten.
Hat um die ~1000€ gekostet

Negativ
Das Fahrgefühl im Gegensatz zu einem Mittelmotor nicht so toll.
Bremsen musste ich schon 2x nachstellen


Habe mir jetzt ein Cube Acid gekauft, da mir das NCM mit 27 Zoll zu klein ist. Bedeutet auch, dass das NCM mit nur ca 500km Laufleistung bald zum Verkauf steht
hier war mist
Bearbeitet von: "maxii" 11. Apr
Ich hatte hier mal was geschrieben, in dem Thread/Deal steht auch noch mehr drin.
Hattest du nicht einen Deal zu dem NCM gepostet? Wieso finde ich den nicht mehr?
Sebastian-k12.04.2020 11:28

Hattest du nicht einen Deal zu dem NCM gepostet? Wieso finde ich den nicht …Hattest du nicht einen Deal zu dem NCM gepostet? Wieso finde ich den nicht mehr?


War anscheinend ein Fakeaccount bei Amazon. Und danke für eure Erfahrungen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler