eingestellt am 4. Feb 2014
Hallo Leute,

in letzter Zeit sind hier ja sehr viele Topset-Deals besonders von WMF sehr heiß gevotet worden.

Der NDR hat für die Sendung "Markt" diese billigen Markentöpfe jetzt einmal unter die Lupe genommen und das einzige was hier richtig heiß wird sind die Griffe.

Der Beitrag ist meiner Meinung nach sehr interessant und jeder der sich so ein Topfset kauft und glaub ein Schnäppchen zu machen sollte sich das mal anschauen.

Der Beitrag ist gleich der erste in der Sendung, man muss also nicht lange warten.

ndr.de/fer…tml

Ich habe vor zwei Wochen bei dem Silit Topfset im xxlshop zugeschlagen und bin jetzt noch gespannter auf die Töpfe, sind nämlich noch nicht einmal geliefert.

Es ist nun wirklich kein Deal, darum stell ich es unter diverses ein, auch wenn es hier keine Sau mitbekommt.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
17 Kommentare
Dein Kommentar