eingestellt am 19. Okt 2013
Kurze Frage wär toll wenn das jemand kennt und beantwortet:

hi, geh ich mit dem vertrag bei simyo irgendwelche risiken bezügl folgekosten ein? oder handelt es sich wirklich um prepaid also ich kann nur das verbrauchen was tatsächlich aufgeladen ist und nicht mehr.

muss ich irgendwas rechtzeitig kündigen? kann ich die zwei karten um einen monat zeitversetzt bezüglich der inet-flat einsetzen?

ist handyporto möglich?

danke für eine antwort!
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

Hi,

welchen Vertrag genau?
Das hier sollte viele Fragen beantworten.
Ja, Handyporto ist möglich.

P.S
ein wenig Eigeninitiative wäre nicht schlecht, wa

nur auf eins darf man nicht reinfallen: das sim team.
danach wirds teuer, wenn man seine rufnummer mal portieren will.

calc

nur auf eins darf man nicht reinfallen: das sim team.danach wirds teuer, wenn man seine rufnummer mal portieren will.



Was soll das sim team sein?

calc

nur auf eins darf man nicht reinfallen: das sim team.danach wirds teuer, wenn man seine rufnummer mal portieren will.



kann man mehrere sim karten zusammenfassen und mit einem login verwalten. TU ES NICHT.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Forex Broker für Paypal11
    2. Tablet + wenig Daten | Businessvertrag?22
    3. Günstiges Heizkörperthermostat mit APP Programmierung?45
    4. [Suche] Vodafone Family & Friends710

    Weitere Diskussionen