Nebenmonitor >=27 zoll

5
eingestellt am 8. Apr
Hi, kann mir wer nen Tip geben für einen Nebenmonitor für Twitch/YouTube/Fußball nebenher wenn auf dem Hauptmonitor weniger anspruchsvolle Sachen gemacht werden?
Ich denke FHD sollte es schon sein, Freesync und das ganze Zeug bräuchte ich meiner Meinung nach nicht, genauso wie schnelle Reaktionszeit ist für den Monitor auch nicht wichtig.
Grüße
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
5 Kommentare
25687454-XFHRN.jpgBitte schön.
Mit derart wenig Angaben bekommst du von mir folgende Empfehlung: geizhals.de/asu…=de
Filterliste bei Geizhals lässt grüßen

geizhals.de/?ca…t=p

Habe mal ein paar Einstellungen gesetzt die sinnvoll sein könnten. Ich selber habe nen LG 24 Zoll, höhenverstellbar vor ein paar Wochen für 99€ geschossen. Ziemlich genau dein Anwendungsfall, wobei ich mir nicht zwei unterschiedliche Monitore nebeneinander stellen würde.
iXoDeZz08.04.2020 09:26

Mit derart wenig Angaben bekommst du von mir folgende Empfehlung: …Mit derart wenig Angaben bekommst du von mir folgende Empfehlung: https://geizhals.de/asus-proart-pq22uc-90lm047e-b01370-a1970091.html?hloc=de


Ja habe den Post bearbeitet weiter Angaben gemacht und dann vergessen abzuschicken, trotzdem danke
Shild08.04.2020 09:55

Filterliste bei Geizhals lässt grüßen ht …Filterliste bei Geizhals lässt grüßen https://geizhals.de/?cat=monlcd19wide&xf=11940_25~11955_IPS~11967_HDMI~14591_19201080&sort=p#productlistHabe mal ein paar Einstellungen gesetzt die sinnvoll sein könnten. Ich selber habe nen LG 24 Zoll, höhenverstellbar vor ein paar Wochen für 99€ geschossen. Ziemlich genau dein Anwendungsfall, wobei ich mir nicht zwei unterschiedliche Monitore nebeneinander stellen würde.


Auch bei dir, habe den Post bearbeitet um weitere Angaben zu machen, unter anderem auch das kleiner Zeichen in das größer Zeichen geändert und vergessen die Bearbeitung abzuschicken. Trotzdem danke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler