Need searching help!!!

9
eingestellt am 25. Nov 2019
Hallo Community,

ich benötige Hilfe bei der Suche nach solch einem Untergestell. Ich suche und suche und finde leider überhaupt nichts ähnliches

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

1477114-Xdd84.jpg
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

9 Kommentare
Metallbauer
Sieht selbstgebaut aus
Würde auch mal beim lokalen Schlosser anfragen. Wenn du 3-4 Balken hast und die exakten Maße, sollte das kein Ding sein und auch kein Vermögen kosten. Flachstahl sollte vorhanden sein und den zu biegen ... ich tippe mal auf 80-150€
Xysos25.11.2019 21:28

Würde auch mal beim lokalen Schlosser anfragen. Wenn du 3-4 Balken hast …Würde auch mal beim lokalen Schlosser anfragen. Wenn du 3-4 Balken hast und die exakten Maße, sollte das kein Ding sein und auch kein Vermögen kosten. Flachstahl sollte vorhanden sein und den zu biegen ... ich tippe mal auf 80-150€


Sieht nicht nach gebogen aus. Eher geschweißt. Der Teil unterhalb der Balken scheint deutlich dicker zu sein und am Ende wurde dann das Blech angeschweißt.
Mach einfach Google chrome Bilder suche dann findest du ähnliche Bilder zu ähnlichen Produkten
Danke für die schnelle Antworten...den Tisch habe ich bereits auf mehreren Seiten gesehen, nur ohne konkreten Infos die Balken habe ich schon. Die übliche Metallrahmen habe eine Mindesthöhe von 40cm. Das ist mir leider zu hoch
Sieht schon schick aus
Ein stolzer Preis
pharao24.de/cou…tml

Ich würde auch DIY suchen, bzw such einen Metallbau Azubi und gib ihm dafür nen Kasten Bier.
Wenn du die Balken hast, dann ist das metallgestell doch nur peanuts
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen