Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Negative Bewertung war ein Fehler!!! Irgendwie beseitigen/rückgängig machen???

eingestellt am 25. Mai 2013
Hi ich habe von einem User eine negative Bewertung erhalten!
Aber von vorne:
Der User hat einen GS gesucht. Ich hatte nicht genau das, was er gesucht hatte sondern einen mit schlechteren Konditionen. Dies habe ich ihm auch geschrieben. Wir wurden uns einig und jeder hat erhalten was er wollte.
Als der User den von mir erhaltenen GS einlösen wollte, hatte er aber unsere Absprache vergessen und war erbost, dass er nicht die Konditionen erhalten hat, nach denen er gesucht hatte!

Also hat er kurzerhand etwas bei mir in die Kleinanzeigen geschrieben, damit er mich bewerten konnte und hat mir ne negative Bewertung reingeballert.
Er hat nicht versucht mit mir zu reden, sondern im Affekt gehandetl
Ich wollte es mit ihm klären, er hat ein paar Tage nicht reagiert und BAM hab ich ihm eben auch ne negative Bewertung reingehauen!
Danach meldete sich der User wieder es täte ihm leid alles wöäre okay er hätte einen Fehler gemacht.

Da die negative Bewertung aber scheiße ausschaut und ich versuche hier auf dieser Plattform fair zu verhandeln, würde ich gerne, dass diese bei dem User und mir wieder gelöscht wird, falls das geht!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
18 Kommentare
Dein Kommentar