Kategorien
    ABGELAUFEN

    Negative Bewertung war ein Fehler!!! Irgendwie beseitigen/rückgängig machen???

    Hi ich habe von einem User eine negative Bewertung erhalten!
    Aber von vorne:
    Der User hat einen GS gesucht. Ich hatte nicht genau das, was er gesucht hatte sondern einen mit schlechteren Konditionen. Dies habe ich ihm auch geschrieben. Wir wurden uns einig und jeder hat erhalten was er wollte.
    Als der User den von mir erhaltenen GS einlösen wollte, hatte er aber unsere Absprache vergessen und war erbost, dass er nicht die Konditionen erhalten hat, nach denen er gesucht hatte!

    Also hat er kurzerhand etwas bei mir in die Kleinanzeigen geschrieben, damit er mich bewerten konnte und hat mir ne negative Bewertung reingeballert.
    Er hat nicht versucht mit mir zu reden, sondern im Affekt gehandetl
    Ich wollte es mit ihm klären, er hat ein paar Tage nicht reagiert und BAM hab ich ihm eben auch ne negative Bewertung reingehauen!
    Danach meldete sich der User wieder es täte ihm leid alles wöäre okay er hätte einen Fehler gemacht.

    Da die negative Bewertung aber scheiße ausschaut und ich versuche hier auf dieser Plattform fair zu verhandeln, würde ich gerne, dass diese bei dem User und mir wieder gelöscht wird, falls das geht!

    Beste Kommentare

    Vorsicht Dealersteller verkauft falsche Sachen!:p

    18 Kommentare

    For some things there is no second chance in life.

    Don't judge too quickly ;).

    Ich denke, wenn die Mehrheit der positiven Bewertungen deutlich überwiegt (was bei dir der Fall zu sein scheint), dann brauchst dir doch kein Kopf machen wegen so einer Kleinigkeit. Ist doch genau so wie bei Ebay, eine Negative macht nichts aus.

    Außerdem - hast ihm ja auch eine reingeballert, also sollte dein Gewissen beruhigt sein X)

    michel7

    Ist doch genau so wie bei Ebay, eine Negative macht nichts aus.


    Sieht trotzdem sch*** aus
    Ich Versuch immer bei Ebay 100% Positiv zu haben, klappt bisher auch ^^
    Avatar

    GelöschterUser3645

    Produkttester

    For some things there is no second chance in life. Don't judge too quickly ;).


    каждый заслуживает второй шанс.

    Verfasser

    Alles der User hat sich bei mir auch 5 mal entschuldigt und ich bin/war auch nicht sauer auf ihn!Habe ihm eben nur gesagt, dass er nächstes Mal net vorschnell handeln soll, sondern erst noch 2-3x prüfen und erstmal den Kontakt suchen!
    Wie gesagt ich fände es schön, wenn man seinen Fehler rückgängig machen könnte!
    [Wer net allzu du** ist, kann ja leicht rausfinden, um wen es sich handelt]

    Vorsicht Dealersteller verkauft falsche Sachen!:p

    Admin anschreiben

    Das soll ein Admin prüfen und beide Seiten einfach fragen, wenn es da ne Möglichkeit gibt.

    Ich hab auch mal top Reifen verkauft gehabt (ebay) und nach zwei Wochen gab es ne negative Bewertung, weil der Käufer nicht wusste, dass das beim Riefenhändler Geld kostet, wenn der die Reifen wächselt. Dann schrieb er mir "4€ pro Reifen für's drauf und abmachen, da die alten entfernt wurden oder negative Bewertung bleibt"

    Seit 2008 dabei, immer 100% und dann sowas

    Produkttester

    For some things there is no second chance in life. Don't judge too quickly ;).



    Naaaa, da bin ich mir nicht so sicher

    Beide Bewertungen entfernt!

    Typhoon

    Beide Bewertungen entfernt!


    Pfui! Bei Habsters Gewalt verherrlichendem Avatar hätte ich ihm eher eine zweite Negative reingedrückt.

    Und was sagt eigentlich "der andere User" dazu?
    Avatar

    GelöschterUser57388

    Man hätte auch zunächst jeweils eine positive relativierende Rückmeldung geben können. Aber gut, dass die mods schnell reagiert haben.

    naja das bewertungssystem hier ist auch stark verbesserungswürdig...
    Hier bekommt man auch ne negative Bewertung wenn man im marktplatz interesse bekundet der vk sich nicht meldet und tage später sich wundert wenn man keine interesse mehr hat...

    Man kann auch bewertet werden und bewerten, nur wenn man was in die Kleinanzeigen schreibt?

    Faszinierend. Ein User schreibt sich hier die Finger wund, dass der andere meldet sich nicht. Und die Mode entfernen trotzdem die Bewertung...

    Zumindest die negative Bewertung für das Rumpelstilzchen hätte man drinlassen können. Ist ja auch ne Warnung für andere. Ich verkaufe nur ungerne an Leute die sofort schlechte Bewertungen abgeben statt erstmal an Kommunikation zu denken.

    Habster´s Geschäftspartner verdient auf jeden Fall eine negative Bewertung

    kurtd

    Zumindest die negative Bewertung für das Rumpelstilzchen hätte man drinlassen können. Ist ja auch ne Warnung für andere. Ich verkaufe nur ungerne an Leute die sofort schlechte Bewertungen abgeben statt erstmal an Kommunikation zu denken.

    Verfasser

    Typhoon

    Beide Bewertungen entfernt!

    kikilores

    Faszinierend. Ein User schreibt sich hier die Finger wund, dass der andere meldet sich nicht. Und die Mode entfernen trotzdem die Bewertung...



    Hey nichts gegen den guten alten Walter White




    Ich weiß nicht inwiefern die Mods vielleicht auch nen Blick in die Nachrichten von einem werfen können...vielleicht hat sich dort alles aufgeklärt!Zur Not kann man den anderen User gerne anschreiben. Wird meine "Geschichte" bestätigen. Aber verstehe deinen Grundgedanken und der ist ja auch vollkommen richtig!
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Bayernticket nacheinander nutzen55
      2. Wann Amazon Student Prime?22
      3. 2 Playstation 4 Pro zum Preis von einer bei Media Markt99287
      4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1812366

      Weitere Diskussionen