Negative Erfahrung Flymobile / Stornierung Vertrag und Frage zu Rufnummermitnahme

eingestellt am 5. Apr 2022
Hi zusammen,

ich habe über den Deal hier auf mydealz einen Vodafonevertrag samt Xiaomi 12 bei flymobile bestellt.
Mein Telekomvertrag endet zum 30.04. und eine Rufnummerübernahme würde für diesen Tag angegeben.

Flymobile scheint nur super unseriös zu sein und verschickt die versprochene Hardware nicht bzw. nicht zu den angegebenen Lieferterminen.
Die SIM-Karte wurde innerhalb 24h versendet, über den Versand des Handy gibt es aber noch keine Infos. (Zu diesem Vorgehen finden sich online viele Berichte)

Meine Frage nun hierzu:
Ich würde den Vertrag nun stornieren und über Logitel bestellen wollen.

Sorgen mache ich mir, da die Rufnummermitnahme bei flymobile/Vodafone beantragt wurde zum 30.04. – ich diesen Vertrag nun stornieren möchte und einen neuen Vodafonevertrag abschließen möchte.

Nun fürchte ich, dass mit der Rufnummer irgendetwas schief gehen kann dabei.

Habt ihr Erfahrungen, wie gehe ich am besten vorgehe?

Danke und viele Grüße
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Diskussionen
36 Kommentare
Dein Kommentar