ABGELAUFEN

Negatives Feedback anfechtbar

Ich habe ein negatives Feedback von einem User erhalten, obwohl nie etwas verkauft oder gar ausgemacht worden ist.

Sind die Feedbacks hier anfechtbar?

33 Kommentare

Ich sehe keine negative Bewertung

Mario79

Ich sehe keine negative Bewertung


Genau darum geht es ihm ja, er hat hier bei MD eine negative Bewertung erhalten und will mit seinem Ebay-Account seine Seriösität untermauern.

Ob das mit den Bewertungen hier in irgendeiner Weise moderiert wird, weiß ich aber auch nicht

Ist aber auch nicht die feine englische Art von dir, Gleiches mit Gleichem zu vergelten...

Bei mir steht halt:

Feedback:

+3
-1


D.h., ich habe 4 Bewertungen bekommen, wovon eine negativ ist.

Lässt sich denn soetwas kommentieren oder anfechten, ist meine Frage.
Da ich ja mit der Person der negativen Bewertung nie etwas ausgemacht oder verkauft hatte.

ichpostenureinmal

Ist aber auch nicht die feine englische Art von dir, Gleiches mit Gleichem zu vergelten...



Ich weiss, aber irgendwie musste ich es ja kommentieren.

Erstmal ne PN schreiben, gleichzeitig noch ne PN an nen Moderator mit allen benötigten Infos.

Das wäre mE eine nachvollziehbare Erstmaßnahme. Und dann erstmal mind. 24 Stunden warten.

ichpostenureinmal

Ist aber auch nicht die feine englische Art von dir, Gleiches mit Gleichem zu vergelten...

ichpostenureinmal

Ist aber auch nicht die feine englische Art von dir, Gleiches mit Gleichem zu vergelten...


Hättest Du in Deinem Verkaufsthread machen können. Wer Deine negative Bewertung liest, kann dann dort nachsehen, worum es überhaupt geht.
So wie jetzt machst Du es den Mods doppelt schwer.
Schreib einen von denen an. Neg. Feedback kann man immer noch geben, wenn die Klärung über einen Mod nicht funktioniert

ichpostenureinmal

Ist aber auch nicht die feine englische Art von dir, Gleiches mit Gleichem zu vergelten...



Stimmt, Kurzschlussreaktion, sorry.

Bei Ungerechtigkeit "dreht man nun mal durch". Das ist die menschli. Natur!

Habe an den Kontakt der Mydealz Seite nun mal ne Mail mit dem Schriftverkehr geschickt. Sollte damit ja gelöst werden.

Danke für die Hilfe!

Ich habe den anderen User mal angeschrieben. Wenn er Antwortet und die Bewertung so zustande gekommen ist, wie du es oben erwähnt hast, lösche ich die negativen Feedbacks bei euch beiden.

mich hat auch ein User unberechtigt negativ bewertet, obwohl ich mit ihm gar nichts ausgemacht habe. Ein User (der Käufer) hat mich über PN kontaktiert (und wir haben den Kauf vereinbart), und der Negativ-Bewerter hat seine Kaufinteresse SPÄTER per Nachricht im Thread verkündet. Da er später seine Nachricht im Thread hinterlassen hat, hatte er keine Chance auf Kaufvertrag, unabhängig davon, wie mich mein Käufer kontaktiert hat: per PN oder im Thread. Er hat mich trozdem negativ bewertet, weil ich "per PN" verkauft habe (als ob ich eine Wahl hätte, wie mich jemand kontaktiert). Ich habe Mods angeschrieben, es gab sehr lange Zeit (Wochen oder Monaten) keine Reaktion, und dann irgendwann verschwand die Negative Bewertung

Naja, in den Regeln steht ja auch, dass man gar nicht mehr als 3x im eigenen Angebot posten soll. Daher muss ja alles per PN gehen.

Und dadurch hat man so viele Anfragen zur gleichen Zeit, so dass halt Leute auf der Strecke bleiben. Solange man nicht einen Artikel öfters verkauft und mehr Geld nimmt, ist doch alles okay.

Hattest du dich denn bei dem noch gemeldet? Und wenn ja wann? Er hat immerhin ganz klar gesagt, dass er die Spiele nimmt- du hast dazu nur gesagt, dass du später schreibst...
Wenn du ihm nicht mehr geschrieben hast, dann verstehe ich die negative Bewertung voll und ganz und finde sie gerechtfertigt.

Immerhin konnte er so m.M.n. davon ausgehen, dass er die Spiele bekommt- bzw. musste auch davon ausgehen. Wenn nun zb. jemand anderes die selben Spiele angeboten hätte- wäre er auf jeden Fall an sein Gebot an dich gebunden gewesen.

Es ist eben nicht alles ok, wenn man nur nicht öfter verkauft oder zu viel Geld nimmt- man muss den "Bietern" auch mitteilen, ob sie die Sache nun bekommen oder nicht.

Habe schlichtweg parallel Anfragen erhalten und mich dann ja auch im Deal dazu geäußert, was weg ist und was nicht.

Mal ganz ehrlich, es geht hier um ein paar Videospiele und nicht um ein Auto oder ne Herz-OP

haegae

Habe schlichtweg parallel Anfragen erhalten und mich dann ja auch im Deal dazu geäußert, was weg ist und was nicht.Mal ganz ehrlich, es geht hier um ein paar Videospiele und nicht um ein Auto oder ne Herz-OP



also ich lese im den Thread nichts dazu, was weg ist und was nicht.. sondern nur, dass du unterwegs bist und dich am Nachmittag per PN meldest.. einen Tag später kommt die Nachfrage, wie es nun aussieht.. daraufhin kommt dann erst am nächsten Tag von dir die Nachricht, dass du unterwegs bist und daher nur bedingt erreichbar..

es geht bei den Bewertungen vor allem um die Seriosität eines Anbieters und dein Verhalten war bei dem Verkauf total unseriös..

Und mal ganz ehrlich... hier geht es nur um eine MyDealz Bewertung...

Burnout Revenge (3€) Forza 3 (3€, Bundle Copy) Kinect Joyride (3€, neu OVP) Race Pro (3€) Sega Superstar Tennis (3€) Xbox Arcade I Bomberman, Lumines, Geometry Wars II(3€) Lego Indiana Jones + Kung Fu Panda (3€) sind weg!

Und wenn ich zig Anfragen bekomme, soll ich dann ne Warteschlange machen?
Dafür habe ich es schon zu häufig erlebt, dass Leute nicht bezahlen (bei Ebay).

Steht im Thread und den Kommis aber nicht oder?

Burnout Revenge (3€) Forza 3 (3€, Bundle Copy) Kinect Joyride (3€, neu OVP) Race Pro (3€) Sega Superstar Tennis (3€) Xbox Arcade I Bomberman, Lumines, Geometry Wars II(3€) Lego Indiana Jones + Kung Fu Panda (3€) sind weg!


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gutscheincode für Hunkemöller33
    2. Whatsapp-Sim in Dual-Sim Smartphone99
    3. Hilfe - alle Android Apps weg59
    4. Unitymedia internetseite keine preise33

    Weitere Diskussionen