Negativfilter

4
eingestellt am 14. Okt 2016
Hi,

ist es möglich Negativgfilter/Blacklists einzugeben, um explizit uninteressante Sachen auszuschließen. Ich weiss genau was mich nicht interessiert, allerdings kann ich nicht alles einschließen was ich gerne sehen würde.
Falls dich nicht möglich ist, könnte man so etwas mal einführen?
Zusätzliche Info
  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare
Ich würde mir das anders herum wünschen.
Admin
Auf Kategorie- und Temperaturebene geht das über myTab. Auf Keywords geht das nicht
Verfasser
admin

Auf Kategorie- und Temperaturebene geht das über myTab. Auf Keywords geht … Auf Kategorie- und Temperaturebene geht das über myTab. Auf Keywords geht das nicht



schade, Ergebnisse mit unerwünschten Keywords auszublenden wäre doch sehr nützlich und leicht zu implementieren.
Verfasser
okolyta

Ich würde mir das anders herum wünschen.



das gibt's bereits,​ über die app kann man unter "wecker" Schlagwörter eingeben die man explizit sehen möchte alles andere wird ausgeblendet
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler