[NeoGAF] There Came an Echo kostenlos bis 24.2 als Steamkey

Da es super speziell ist und wohl nur wenige von hier was angehen wird, dachte ich, das mal unter Diverses zu packen. Vielleicht gibts ja doch den ein oder anderen, der das Angebot nutzen kann. Hoffe, ich werde nicht gelyncht, falls es hier doch nicht so passen sollte.


Bei NeoGAF gibt es grad die Möglichkeit, sich bis zum 24. Februar eine Steamkopie von There Came an Echo zu sichern. Dafür braucht man nur in dem entsprechenden Thread eine Antwort MIT irgendeinem Titel erstellen und schon bekommt man den Key dann zeitnah.
Hier der Link zum Thread: neogaf.com/for…097

DER HAKEN: Ihr müsst dafür selbstverständlich bei NeoGAF registriert und vorallem aktiviert sein. Um aktiviert zu werden, braucht es eine etwas offiziellere eMail-Adresse und einige Monate Wartezeit. Also jeder, der sich jetzt registriert, wird davon nichts haben.

Es handelt sich hierbei um ein Squad-basiertes RTS, was mich etwas an die aktuellen Shadowrun-Teile erinnert... und irgendwie auch an ein Mass Effect von oben
store.steampowered.com/app…40/

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren33
    2. Was machen mit Restguthaben auf Vodafone Prepaid?46
    3. Erfahrung mit "gebrauchten" Office-Lizenzschlüsseln79
    4. Erfahrung mit dem Selbsteinbau von KFZ-Sitzheizungen? Heizauflagen eine Alt…914

    Weitere Diskussionen