Nervende Foto-Uploads

Ich weiß nicht, wieso der Facebook-Trend-Quatsch hier Einzug gefunden hat, aber seit einer Weile werden alle Kommentare mit Möchtegern-lustigen-Bildchen hochgeladen.

Das nervt v.a. beim Handy, weil diese
a) Traffic verbrauchen,
b) den Seitenaufbau verlangsamen
c) und v.a. die Übersichtlichkeit der Threads behindern.

Mal abgesehen davon, dass sie selten etwas mit dem Thema zu tun haben. Ich fühle mich nicht wie 14, wo ich mich auf dem Schulhof mit solchen Bildern profilieren muss.

Ich würde mich freuen, wenn man sowas blockieren könnte!
Wie ergeht es euch? Ich stehe ja sicher nicht alleine, denn wenn ich mich mal darüber mokiere, gibt es unzählige "likes"

PS: Ich weiß, dass nun wieder irgendwelche Spaßvögel etwas extra hochladen. Hahaha. Ihr seid ja sooo cool.

Beliebteste Kommentare

mokiere dich nicht so stark!
crying.jpeg

who-cares.jpg

Man bin ich ein Spaßvogel.

Ist doch schon länger so und teilweise ganz witzig. Was mich mehr nervt, sind die Artikelbilder aus bis zu 4 Perspektiven, die der TE meint anhängen zu müssen, damit das Angebot gut rüberkommt und möglichst hot gevotet wird.



hellium

mokiere dich nicht so stark!

fellthinzz

Man bin ich ein Spaßvogel.

hellium

mokiere dich nicht so stark!



Seh ich genauso.

18 Kommentare

Ist doch schon länger so und teilweise ganz witzig. Was mich mehr nervt, sind die Artikelbilder aus bis zu 4 Perspektiven, die der TE meint anhängen zu müssen, damit das Angebot gut rüberkommt und möglichst hot gevotet wird.

mokiere dich nicht so stark!
crying.jpeg

who-cares.jpg

Man bin ich ein Spaßvogel.

hellium

mokiere dich nicht so stark!


ach, ganz vergessen: die schlimmsten leute sind die, die den editbutton nicht kennen und fullquotes der bilderposts machen!!1111elf



hellium

mokiere dich nicht so stark!

fellthinzz

Man bin ich ein Spaßvogel.

hellium

mokiere dich nicht so stark!



Seh ich genauso.

Da muss ich dir zustimmen, das ist irgendwie krank. Und die vielen TOFUs, die nerven ebenfalls.

hellium

mokiere dich nicht so stark!


hellium

mokiere dich nicht so stark!



jup

Ich nutze mydealz nur noch selten, da fast nur noch per WLAN.
Lädt nicht immer den ganzen Mist dieser Scherzbolde.

PS:Ich drück seit einer Weile überall auf melden - Spam.
Denn nichts Anderes ist es.

Eine Blockiermöglichkeit wäre super (@admin)

Franky

Ich nutze mydealz nur noch selten, da fast nur noch per WLAN. Lädt nicht immer den ganzen Mist dieser Scherzbolde.



Jo, weiß ich ja. Würde trotzdem gern die Meinung von Anderen hören... und ein Statement der Admins

es gibt nur einen admin und ein statement kriegst du, wenn du die suche benutzt *fg*

hellium

mokiere dich nicht so stark!



Jo, is echt ätzend... oO
Wenn man sonst keine Probleme hat...

hellium

mokiere dich nicht so stark!

fellthinzz

Man bin ich ein Spaßvogel.

hellium

mokiere dich nicht so stark!


Was sind Fullquotes? ^^

GenFox

Naja die Systemanforderungen würde ich nun nicht als wirklich empfehlenswert bezeichnen....



LOL läuft auf so gut wie jedem aktuellen CPU mit Ivy Bridge
Spiele es mit meinem Laptop und der hat gerade mal nen B960 drin

GenFox

Naja die Systemanforderungen würde ich nun nicht als wirklich empfehlenswert bezeichnen....



Du hast dich verlaufen!

Och, guck mal.... eine fliegende Kuh:

4268916.jpg

PS: Ich weiß, dass nun wieder irgendwelche Spaßvögel etwas extra hochladen. Hahaha. Ihr seid ja sooo cool.



Soll ja Leute geben, die zum Lachen nicht in den Keller gehen..... X)

Moderator

Thread ist geschlossen, sehe keinen Sinn in diesem Thread wenn viele mit Fotos spammen.

Hochachtungsvoll
Search85

Die Kommentare unter diesem Beitrag wurden deaktiviert.

Top Diskussionen
  1. Krokojagd 2016128362
  2. Klaas Heufer - Umlauf - Autobiografie EXTENDED Version - für echte Fans1010
  3. Kaufberatung zu 55 Zoll TV (Samsung, LG, Philips, Panasonic, etc.)1113
  4. *New 3DS* plus Ladekabel als bundle für 127 EUR - REDCOON erhöht Rechnungsw…79

Weitere Diskussionen