Nespresso bei Saturn gekauft - Email-Rechnung für Cashback ausreichend?

eingestellt am 8. Jan 2013
Hallo,

ich habe im Dezember bei Saturn online eine Nespresso-Maschine gekauft und möchte nun das Cashback anfordern. Hier soll der Original-Kaufbeleg eingeschickt werden. Von Saturn habe ich lediglich eine Rechnung per Mail bekommen. Reicht diese fürs Cashback aus oder müsste irgendwo noch eine "Original"-Rechnung sein?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

Nespresso vermerkt direkt auf der Rechnung, dass Cashback ausgezahlt wurde, wahrscheinlich um eine anschließende Rückgabe bei Einbehaltung des Cashbacks zu verhindern. Wenn du die Onlinerechnung einfach nochmal neu ausdrucken könntest, ist das wahrscheinlich nicht in deren Sinne... Also am besten einfach mal anrufen und nachfragen, Hotline ist ja rund um die Uhr besetzt und dazu noch kostenfrei ;-)

Einfach die Rechnung aus der Email ausdrucken - reicht aus!

Hab auch einfach die Rechnung ausgedruckt. Übrigens macht es mehr Sinn sich von jemandem werben zu lassen, dann bekommst du sowieso deine 30 bzw. 50€ und der Werbende auch noch mal 20€. Falls du Interesse hast, sag Bescheid, dann wäre ich sicher bereit auch was von meiner Prämie mit dir zu teilen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon Prime family Account EU weit benutzen?23
    2. Ring für meine perle1212
    3. Ebay Cashbackerfassung dauert jetzt länger?1227
    4. Routerempfehlungen46

    Weitere Diskussionen