Net- Notebook für Videos, Größe egal bis ~200 Euro

Hallo Leute,
Ich suche auf diesem Weg ein Net- oder Notebook für etwa 200 Euro. Displaygröße ist nahezu egal, sprich von 11 bis 15 Zoll. Benutzt soll dieses hauptsächlich für SkyGo und andere Filme oder Videos werden. Dementsprechend muss das Gerät einen HDMI Anschluss haben.
Eventuell hat jemand von euch noch eines über und möchte es los werden. Falls wer einen Deal zu einem solchen Gerät kennt, wäre ich für einen Link auch durchaus dankbar.
Die Bezahlung würde je nach Wunsch über PayPal oder Überweisung erfolgen.

Danke im Voraus!

5 Kommentare

Das schreit nach Windows-Tablet - kleiner leichter portabler, nur eines mit HDMI finden. Eine Netflix-APp gibt es auf jeden Fall und sky go sollte ggf. im Browser laufen.

Nach Möglichkeit sollte es kein Tablet sein. Habe bereits ein iPad hier nur leider klappt das streamen über Apple TV bei SkyGo nicht. Ich wär gerne etwas "freier" bei der Bedienung und nicht auf Apps aus einem Store angewiesen.

Edit:
Ich habe grad bei Kleinanzeigen ein neu verpacktes Toshiba Satelite cl10-b-100 gefunden und könnte dieses für 180 Euro abholen. Was haltet ihr davon?

dennisny

Nach Möglichkeit sollte es kein Tablet sein. Habe bereits ein iPad hier nur leider klappt das streamen über Apple TV bei SkyGo nicht. Ich wär gerne etwas "freier" bei der Bedienung und nicht auf Apps aus einem Store angewiesen.


verständlich, und gerade daher bietet sich ein "ehctes" Windows-Tablet an - da läuft schließlich quasi das selbe Betriebssystem wie auf dem Netbook. Und preislich liegen die tatsächlich in deiner Spanne. Nur ein Gedankenanstoß, jetzt hab ich genug genervt

dennisny

Edit: Ich habe grad bei Kleinanzeigen ein neu verpacktes Toshiba Satelite cl10-b-100 gefunden und könnte dieses für 180 Euro abholen. Was haltet ihr davon?



Relativ lahme Kiste. Nur 2GB RAM, nur 32GB SSD. Wenn es natürlich Neuware sein soll, gibt es um die 200€ nicht all zu viel Leistung.
Gebraucht sollte da schon etwas mehr möglich sein, z.B. ein i3 mit 15", wenn dann auch eher ohne SSD

Ich habe mir das Teil gestern noch geholt, da ich mir dachte dass ich es zur Not für den Preis eh wieder los werde. Bisher bin ich echt zufrieden damit und die Anwendungen, für die ich das Notebook haben wollte, laufen soweit auch alle flüssig.
Dennoch danke an euch für die Anregungen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Nintendo Wii U Angebote oder Rabattcodes22
    2. [Suche] Pizza.de [Biete] 5x 5€ Bet-At-Home Gutschein22
    3. Suche temporären Zugang auf Statista44
    4. New 3DS Angebote11

    Weitere Diskussionen