eingestellt am 22. Aug 2016
Hallo Zusammen,

ich bräuchte mal ein Rat von euch was ich machen soll.
Ich bin mit dem Netatmo Service am Verzweifeln.
Folgendes Problem:
Habe ein Zusatzmodul direkt bei Netatmo gekauft.
Nach paar Monaten hat die CO² Messung nicht mehr funktioniert, habe den Service kontaktiert und das Modul zu Reparatur eingeschickt und es wurde zügig repariert. So weit so gut aber jetzt kommt der Hammer. Die Idi... haben das Modul an eine andere Person zurück geschickt obwohl die meine Adresse hatten. Das Modul wurde nach Niederlande versendet.
Jetzt schreibe ich mit denen schon paar Monate ohne aber ein Stück weiter zu kommen.
Folgendes haben die mir schon geschrieben:
-ich sollte mich gedulden...
-ich sollte denen noch paar Wochen Zeit geben bis das Modul wieder bei denen eintrifft.
-DER HAMMER! Ich sollte doch den Typen in den Niederlanden kontaktieren wieso er das Modul nicht zurück schickt...

Habe schon ein Ersatzmodul gefordert und schon mit Polizei gedroht aber alles ohne Erfolg.

Habt ihr noch ein Tipp was ich machen sollte?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
2 Kommentare

schreib das mal öffentlich auf deren facebook seite sowas hilft im normalfall...

Verfasser

dealdealer

schreib das mal öffentlich auf deren facebook seite sowas hilft im normalfall...


Gute Idee
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bester VPN?45
    2. Witzige SNES Mini Kampagne bei eBay Kleinanzeigen1111
    3. Geld per Western Union Senden88
    4. Gearbest Paket hängt in London fest!66226

    Weitere Diskussionen