netbank mastercard

hey leute ich wollte mal nach euren erfahrungen mit der netbank virtuellen mastercard fragen. Wie lange dauert die beantragung ? Sieht man die Transaktion in Echtzeit oder muss man tage lang warten bis sie in der Abrechnung erscheint ? gibt es auch eine app dazu ? thx
aufladen geht nur per Überweisung oder ?

1 Kommentar

Admin

Gibt keine App dazu, aber kannst Dir z.B. ne Email für jede Transaktion schicken lassen. Aufladung geht soweit ich weiß leider nur per Überweisung.

Per Paypal und Co. gehts z.B. mit neteller.com - da fallen aber logischerweise auch Gebühren an für andere Einzahlungsmöglichkeiten.

EDIT:
Ach Entropay hätte ich fast vergessen - entropay.com
Bearbeitet von: "admin" 1. Mär

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ilife A4 Fehler34
    2. SEPHORA Deutschland - COMEBACK ab 15. Mai 201799
    3. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…119494
    4. Insektenschutz beim Discounter - wann?55

    Weitere Diskussionen