Gruppen

    Netbook

    Hi..

    ich suche zZ nen Netbook für die Uni..
    Soll ~11" haben und nicht mehr als 400€ kosten..
    Spielen möcht ich nicht..
    Aber ab und zu mal nen Film schauen..


    Was könnt ihr mir da empfehlen?
    Danke..

    4 Kommentare

    Kein Anus... öhm Asus denn das ist für den Anus. X)

    Hatte mal einen Asus eePc, nach einem Monat hab ich das Ding freiwillig zerstört, das wollte ich niemanden antun.

    Edit: Wenn du dich dennoch dazu entscheidest kannste von mir nen 2. Akku haben den müsste ich noch irgendwo haben.

    ich kenne aktuell kein Angebot, aber ein tipp habe ich für dich.

    Pack eine SSD rein. Netbooks haben oft recht wenig Leistung (mein 3 Jahre altes Samsung netbook ist schon recht lahm). Da hilft die SSD schon etwas. Natürlich erhöht es auch die Akkulaufzeit.

    Verfasser

    Danke schonmal.. Findet jmd. nen gutes Angebot?

    Ich würde mich auch sehr über ein 10% Gutschein freuen! Danke

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Sehe keine Smileys (mydealz app)1115
      2. Gummi Noppen von Laptop Tastatur22
      3. Benötige Honor 6c Hilfe810
      4. Kinderriegel Oktoberfest Glücksrad Gewinnspiel4677

      Weitere Diskussionen