Netbook gesucht

2
eingestellt am 17. Aug 2011
Hallo zusammen,

ich finde mich in dem ganzen Wirrwarr einfach nicht zurecht. Möchte mir für`s Zweitstudium ein Netbook zulegen. Zwingend erforderlich wäre ein HDMI-Anschluss und ein mattes Display sowie eine möglichst lange Akkulaufzeit. Meine Preisgrenze liegt grob bei 400€.
Ich würde gerne ab und an auch mal ein Filmchen (in HD) damit streamen, ansonsten wird es wohl hauptsächlich für Office und Internet verwendet werden.

Da ich das Teil mehr oder weniger permanent mit mir rumschleppen werde ist wohl alles über 12" nicht grad sinnvoll?!

Wer hat da ne gute Empfehlung für mich parat?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe...

2 Kommentare

Schau dir mal das ASUS Eee PC 1215N an. Liegt in deiner Preisklasse, hat HDMI und den ION2 Chip, sollte also gut mit HD Material zu Recht kommen. Und mit 12 Zoll wirklich noch sehr handlich, ich trage eigentlich ständig ein 13er MBP mit mir rum und das ist deutlich schwerer und finde es nicht störend.

Kann Asus nur empfehlen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Reebate] Anleitung, Diskussion und alle aktuellen Cashbacks58324
    2. NeoStar seit dem 13.11.17 insolvent66
    3. SNES Classic Mini22
    4. Lacoste Gutschein verfallen?67

    Weitere Diskussionen