Kategorien

    Netbook gesucht bis ~ 200€

    Hi
    ich hoffe liebe Gemeinde das ihr mir bei meiner Suche helfen könnt (klar könnt ihr das :-) )
    Folgendes, ich suche ein schönes kleines Netbook 11" bis ca.200€
    - leicht --> ~1kg
    - lange Akkulaufzeit

    Bisher hab ich 2 Modelle gefunden die in Frage kommen könnte, aber vermutlich gibt es noch viele andere
    1. Asus E200HA-FD0005TS gibt auch wohl ...6TS (keine Ahnung wo die unterschiede sind

    2. Lenovo 100S-11IBY

    Hoffe ihr könnt mir ein wenig bei meiner suche helfen, bin für jeden Tipp sehr dankbar

    Wünsche euch allen hier ein schönes Wochenende


    [img]http://cache.lovethispic.com/uploaded_images/170704-Have-A-Great-Weekend.jpg[/img]
    - Snoppy

    3 Kommentare

    ist laut Verkäufer auch "für Perfektionisten geeignet"? - weiß halt nicht, ob Du einer bist...

    ebay.de/itm…rue
    10" Full-HD, 7500er Akku, 2GB RAM
    pcwelt.de/pro…tml
    Bearbeitet von: "s4da" 26. Aug 2016

    Verfasser

    Hallo s4de
    danke für den Tipp mit dem TrekStor, aber ich suche ein reines Netbook. Andererseits könnte ich bei dem Preis vielleicht schwach werden oder doch nicht ich weiß nicht so ganz.
    Ne ich will diesmal ein Netbook

    Snoppy

    Hallo s4de danke für den Tipp mit dem TrekStor, aber ich suche ein reines Netbook. Andererseits könnte ich bei dem Preis vielleicht schwach werden oder doch nicht ich weiß nicht so ganz. Ne ich will diesmal ein Netbook



    Wenn Du kein Grafik-Fanatiker bist, brauchst Du auch kein FullHD, hast schon recht!
    Das Asus-Gerät ist aber nicht wirklich 6,6cm Dick, oder?!? amazon.de/Asu…MEW
    Gutes Weitersuchen noch!
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [Beratung] Phablet mit offiziellem LineageOS34
      2. Vodafone DSL1219
      3. Hilfe 18650 Akkus & Ladegerät Kauf22
      4. Welche Marke von Desktop PCs überzeugt?613

      Weitere Diskussionen