Netbook/ Subnotebook

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Netbook/Subnotebook. Das Gerät sollte auf jeden Fall kleiner als 13,3" sein.

Zum Spielen muss das Gerägt nicht geeignet sein, allerdings sollte ein wenig Leistung zur Verfügung stehen. Geräte wie Acer Aspire One 756 scheinen daher nur bedingt geeignet. Prima wäre eine SSD (muss nicht groß sein, 64GB) oder Hybrid-HDD. Abgesehen vom Massenspeicher kommt der Lenovo ThinkPad Edge E130 NZUBBGE (http://www.cyberport.de/lenovo-thinkpad-edge-e130-nzubbge---i3-3227u-4gb-500gb-dos-1C30-3GF_1688.html)
in Frage. Das entspricht auch in etwa meiner Preisvorstellung, wobei natürlich auch weniger machbar ist ;-). Fünfzig Euro mehr dürften es aber auch noch sein.

Was haltet ihr vom genannten Gerät? Welche Alternativen haltet für sinnvoll?

Gruß

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Paypal Abbuchung auf Bankkonto funktioniert nicht!77
    2. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…113443
    3. Hat Aldi Süd immer Quinoa im Sortiment ?56
    4. DELL Venue 11 7130 Pro Tablet - auf Windows 10 upgraden - wie?33

    Weitere Diskussionen