Netbook-Wahl

Hi liebe Community. Ich benötige möglichst schnell einen neuen PC. Da ich zwar immer am gucken bin, mich jedoch schon länger nicht mehr auf dem Laufenden gehalten habe, erhoffe ich mir von euch in mein Suchmuster passende Empfehlunegn/Denkanstöße! Allen Helfenden/Hilfsbereiten bereits vorab ein herzliches Dankeschön.

Meine Preäferenzen (gestaltet daher auch die Suche etwas schwierig):

-möglichst klein/tragbar (soll zuhause an Bildschrim angeschlossen werden und möglichst gut verstaubar sein/und ab und uz mal zum mitnehmen,daher großer screen eher hinderlich)
-hdmi-snschluss
-möglichst USB 3.0
-am besten kein BS/Linux (habe bereits eine Lizenz und möchte unnötig für eine weitere zahlen müssen)
-möglichst ohne hdd/ssd, da ich noch eine zuhause habe.

Wäre schön,wenn sich jemand meines Problems annehmen könnte. Bin, wie gesagt, für jedes Feedback dankbar.

Grüße

1 Kommentar

Schau dir mal die x201-Serie von Asus an. Die hat das beste Preis-Leistungsverhältnis, es gibt HDMI, USB 3.0, ggf. mit Linux.

Link

mehr Ram

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Preistendenz Mobilfunk Telekom LTE?33
    2. Suche digitalo.de Gutschein22
    3. Samsung A3 - Saturn11
    4. [S] 10€ Amazon.es Spanien Gutschein11

    Weitere Diskussionen