Netcologne Vertragspartner wechseln?

Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem: In meiner Wohnung nutze ich momentan das 18M-Paket von Netcologne, der Vertrag läuft aber momentan noch über meinen Großvater. Ich würde diesen gerne auf mich umschreiben lassen. Ist dies ohne weiteres möglich? Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht? Habe auch mal beim Service von denen angefragt, die haben sich aber (noch) nicht gemeldet. Vorab vielen Dank für eure Hilfe :).

2 Kommentare

Falls du da keine schnelle Hilfe bekommst, gib mal bescheid. Arbeite für Netcologne, vlt. kann ich das dann etwas beschleunigen...

Gaudimaster

Falls du da keine schnelle Hilfe bekommst, gib mal bescheid. Arbeite für Netcologne, vlt. kann ich das dann etwas beschleunigen...


Hey Danke für dein Angebot. Momentan steht alles noch etwas in den Sternen, weil ich natürlich erstmal wissen will, ob ich z.B. irgendwelche Einschränkungen zu erwarten habe, da ich gelesen habe, dass teilweise eine Rufnummernmitnahme ausgeschlossen ist usw.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Lebenshilfe] E27 LED Globeform dimmbar 100W Ersatz gesucht45
    2. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…2021
    3. Günstiger Änderungsschneider in Bielefeld gesucht77
    4. Shoop - Verfügbarkeit von Cashback1818

    Weitere Diskussionen