netcup Webhosting - Erfahrungsberichte gesucht

9
eingestellt am 23. JunBearbeitet von:"mark-s"
Hey,

ich hatte vor einigen Monaten ein Webhosting-Paket bei Buyshared gebucht (Luxemburg), konnte es aber bisher kaum verwenden, da die Reaktionszeit des Servers super schlecht ist. Hier auf MyDealz hatten das mehrere empfohlen... Ein Seitenaufbau dauert schon mal 5-10 Sekunden (keine Inhalte / nur Wordpress installiert).

Aus diesem Grund wüsste ich gerne, ob netcup in dieser Hinsicht besser ist. Ausfallzeiten (von wenigen Stunden pro Monat) wären mir egal, da das Projekt nur für Test- und private Zwecke gedacht ist. Aber es sollte schon recht schnell sein. Ich würde das Webhosting-Paket 1000 oder 2000 nehmen. Eine Domain habe ich schon von denen und bin damit zufrieden.

Danke im Voraus

Alternativ wird ja auch immer wint.global genannt. Auch hierzu gerne Erfahrungsberichte.

Der Server kann ruhig in den USA stehen. Mir ist das egal.
Zusätzliche Info
9 Kommentare
Kurz und knapp.. Habe bei denen das 2000er paket und kann mich überhaupt nicht beschweren. Support ist auch super.
Hab dort seit Jahren Server für Kunden angemietet. Bisher nie Probleme gehabt und der Support ist bei Bedarf sehr schnell und kompetent.
netcup? ich kenne nur 2girls1cup
Habe da mehrere Projekte, auch mit über 100k Besuchern im Monat und überhaupt keine Probleme
Aktiviere aber keine 2FA. Wenn du dann den Token verlierst oder wie auch immer nicht mehr nutzen kannst, will der Support eine deaktivierungsgebühr...
Sollte für den Preis vernünftig sein.
P.S. Server in den USA = Langsamere Reaktionszeit
Kundennummervor 24 m

Sollte für den Preis vernünftig sein.P.S. Server in den USA = Langsamere R …Sollte für den Preis vernünftig sein.P.S. Server in den USA = Langsamere Reaktionszeit


Na ja, ich erwarte ja auch keine perfekte Reaktionszeit. Die von Buyshared war aber sowas von schlecht und der Server kam sogar aus Luxemburg. Schnelle US-Server sind bestimmt auch in Ordnung.

Da anscheinend alle mit dem Dienst zufrieden sind, kaufe ich mir mal so ein Paket. Dankeschön
Mit Netcup fährst du schon extrem gut... In DACH auch sehr flott, da halt direktes Peering mit diversen größeren ISPs
habe geschäftlich eine homepage dort seit einigen jahren
gut und kompetent, telefonischer service super. Muss wegen Umstellung in den 1000 Tarif wechseln
Bearbeitet von: "gooffx" 24. Jun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler