Neteller beschränkt wieder sein Angebot bei der virtuellen Kreditkarte

Hallo Zusammen,

es ist schon wieder passiert....

Bei Neteller erhält nun jeder Kunde eine feste virtuelle Kreditkartennummer. Es ist somit nicht mehr möglich sich neue Nummern zu generieren.

Nun habe ich nach einer alternative gesucht und folgendes hat mir Google ausgespuckt.

bancore.com

Anscheinend kann man sich bei diesem Anbieter so viele Kreditkartennummer erstellen wie man möchte.

Kennt jemand von euch diesen Anbieter??

20 Kommentare

Admin

Kannte ich noch nicht, werde ich mir aber die Tage mal genauer angucken.

Bancore ist aus Dänemark.

Und was soll das sein?

5.0% Gebühr um die Karte aufzuladen. Und auch sonst seh ich bei Bancore nur FEES FEES und nochmehr FEES

Wieso bitte will man ständig neue KK-Nummern?

bliblablub

Wieso bitte will man ständig neue KK-Nummern?



Wenn man ein bisschen schizo ist, hat man halt gerne für jede Persönlichkeit eine eigene KK-Nummer.

Die Frage ist doch gar nicht so blöd von bliblablub.

@Aiskalt
Hat ja auch keiner behauptet. Die Nicht-Schizos haben halt nur andere Gründe.

Mir kommt nur Betrug in den Sinn. Aber gut, behaltet es für euch.

Avatar

GelöschterUser9011

@aiskalt es soll durchaus Seiten geben, denen möchte man a) nicht seine richtige KK geben und b) möchte man eben nach Möglichkeit nicht immer dieselbe KK angeben und nein das ist Nichts illegales

es geht um das Thema Sicherheit... Ich hatte mal eine KK bei ...... Zahlte mit ihr nur beim online Shopping. Irgendwann an Weihnachten wurde sie komplett leergeräumt. Komischerweise auf den Cent genau, mit ca. 30 Abbuchungen. Hab das Geld wieder bekommen...

Ich kann das gut nachvollziehen. Seitdem vermeide ich es mit KK online zu zahlen, für kleinstbeträge nehme ich eine Prepaid Kreditkarte.

Ich hatte früher auch immer gedacht. Ich passe auf, mir kann sowas nicht passieren. Aber eine Kreditkarte für online Zahlungen ist nicht besonders sicher. Man braucht ja nur die 16 stellige Nummer und die 3 stellige Sicherheitszahl.

Admin

Das schöne ist, dass die Einmalkreditkartennummern auch immer ein direktes Verfallsdatum im selben Monat haben. Das heißt, es ist unmöglich, dass sie ein 2. Mal belastet werden können. Da kann man dann auch mal bei den riskanteren Shops/Services problemlos shoppen.

ich habe die Option bei Neteller geschätzt, vor allem bei der Anmeldung bei TEstangeboten, wo man gezwungen ist, seine Kreditkartendaten hinterzulegen. Wenn man die Abmeldung vergisst oder der Anbieter behauptet, als ob er keine Kündigung bekommen hat, kann der Anbieter trotzdem nichts von der Karte holen.

Bei Bancore hab ich mich angemeldet, aber den Angebot noch nicht in Anspruch genommen, würde mich auch für Rückmeldungen interessieren.

Da wirste ja echt arm... die wollen sogar 1% wenn man Geld auf seine virtuelle Karte lädt..

@admin

Es heißt nun "Das schöne war, dass die Einmalkreditkartennummern auch immer ein direktes Verfallsdatum im selben Monat hatten...."

Leider hat Neteller nach der Änderung nur eine geheimnisvolle Mail verschickt ohne die Änderung klar zu benennen. Der Blick in mein Konto dort hatte mir nichts Neues verraten, erst heute musste ich feststellen, dass man nur noch eine feste Nummer hat und dann auch noch für 4 Jahre. Der telefonische Support wusste selber von nichts und musste erst mal bei dem Kartenteam nachfragen. Bei der Gelegenheit hat er sich dort auch gleich beschwert, dass man ihnen an der Kundenfront solche wichtigen Dinge vorenthalten hat.

Die Bancore KK kann ich nicht nutzen, bei einer Website die eine Kreditkarte zur Registrierung verlangt wird die abgelehnt, weil das Kartenlimit erreicht wurde.
Keine Ahnung, ob die eine 1 Cent Abbuchung testen wollten und es daran gescheitert ist aber so in der Richtung scheint es.
Wozu ist die gut wenn man nicht mal die Summe von 0,00$ damit "bezahlen" kann?

gelöscht

gelöscht

Gibt's noch weitere Anbieter mit temporären Kredikartennummern?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. SUPER NINTENDO CLASSIC MINI119306
    2. Kopfhörer V-Moda45
    3. Eure Empfehlung für Fitnesstracker/Fitnessarmband1012
    4. Maxxus Grill -Tipps zur Reinigung67

    Weitere Diskussionen