Neteller mit Masterpass kombinierbar?

2
eingestellt am 8. Aug
Hi Leute,

ich hab zZ das Problem, dass meine virtuelle Neteller Mastercard anscheinend nicht mit Masterpass kombinierbar ist.
Versuche ich innerhalb von Masterpass eine neue Karte anzulegen und gebe die Daten meiner Neteller Karte an, wird diese erstmal hinzugefügt, jedoch bekomme ich immer die Warnung, dass diese erst entsperrt werden muss.
Tue ich dies, lädt die Masterpass Seite so lange, bis eine Fehlermeldung aufploppt und ich bekomme umgehend eine Mail von Neteller, dass meine Mastercard gesperrt wurde.

Hatte noch jemand das Problem? Mache ich was falsch, ist Masterpass Müll oder Neteller das Problem?
Zusätzliche Info
DiversesMasterpass
2 Kommentare
Ich habe schon wieder Nutella gelesen...unfassbar. Was ist mit mir los?
Die virtuellen Neteller/Skrill Kreditkarten werden nicht überall akzeptiert. Vielleicht ergibt sich ja daraus das Problem?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler