Neteller & Notebooksbilliger

4
eingestellt am 8. Feb
Hallo,

weiß jemand, ob NBB auch Neteller als Mastercard-Option akzeptiert?

Ich hab ehrlich gesagt, keine große Lust, extra noch eine Mastercard separat zu beantragen, da ich VISA nutze - der aktuelle 20-Euro-Deal wäre allerdings ideal, um eine kleinere Bestellung auszulösen.

Danke vorab - und in jedem Fall .-)
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

4 Kommentare
Versuchs doch einfach. Wenn der Bezahlvorgang abbricht gehts nicht.
Hat bei mir geklappt, sowohl mit Neteller als auch mit Curved
Bin ich der einzige der gedacht hat, Nutella schreibt man anders?
@darthkeiler Schon klar, aber wenn es jemand weiß, erspart man sich das Umbuchen ...

@dcdead Vielen Dank für die Info - gut zu wissen, denn laut NBB nicht so eindeutig (D, A, und NL-Karten werden unterstützt); hat geklappt.

@luzana Och, Neteller für kleinere Einkäufe ideal; zudem für 2 Euro weiteren Karten binnen Sekunden hinzubuchbar; bislang hatte ich keine Probleme - für größere Zahlungen nutze ich meine reguläre CC.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler