Neteller Virtuell und Masterpass

4
eingestellt am 7. Mai
Habe versucht meine Neteller Prepaid Virtual Karte bei Masterpass hinzuzufügen und damit zu bezahlen. Dabei wurde mein Konto deaktiviert, also hab ich es wieder aktivieren lassen. Jetzt beim erneuten Versuch das selbe Spiel noch einmal. Die Prüfnummer kann ich bei Masterpass auch nicht eingeben, dort lädt es nur immer solange bis meine Sitzung abbricht.

Ist meine erste Kreditkarte, muss ich etwas besonderes beachten?
Zusätzliche Info
DiversesMasterpass
4 Kommentare
Aus meinen (leider umfangreichen) Erfahrungen mit Masterpass würde ich das einfach abstempeln als " Fehler der daraus resultiert das Masterpass an sich schon ein großer Fehler ist"

hast du denn mal versucht per Telefon Kontakt auf zu nehmen ?
Mit neteller schon, aber du meinst masterpass?
Habe bis heute das selbe Problem leider
blubber12345vor 5 m

Habe bis heute das selbe Problem leider


Scheint am 3ds Verfahren zu liegen das nicht unterstützt wird

Hab mir jetzt ne kostenlose MasterCard von Advanzia geholt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler