Netflix ab sofort in Deutschland verfügbar!

Habe gerade die Mail von Netflix bekommen, dass der Dienst jetzt in Deutschland aktiv ist. Um sich das Angebot angucken zu können muss man sich wohl zuerst anmelden.

Netflix bietet zum Start einen kostenfreien Probemonat an.

17 Kommentare

Gibt's ja ne App für die Xbox. Braucht man da wie bei Sky Go auch Gold?

benbenben

Gibt's ja ne App für die Xbox. Braucht man da wie bei Sky Go auch Gold?


Für Sky Go braucht man kein Gold mehr.

Nur schrott verfügbar....

Kann man irgendwo das Angebot einsehen?

""kostenfreien Probemonat"" Mach ich wenn Kündigung einfach und Angebot akzeptabel ist. Gutes Freebie.(Information)

maxii

Nur schrott verfügbar....



das stimmt aber nicht. es gibt einige gute serien ...

maxii

Nur schrott verfügbar....



Ja das stimmt, aber was bringt es mir wenn ich nicht alle Staffeln sehen kann... bei einigen Serien sind nur die Hälfte verfügbar

maxii

Nur schrott verfügbar....



die anderens taffeln kommen bestimmt auch noch. aber preis leistung ist fair.

wintersbone

""kostenfreien Probemonat"" Mach ich wenn Kündigung einfach und Angebot akzeptabel ist. Gutes Freebie.(Information)



Ist einfach, hab schon gekündigt und darf Netflix noch einen Monat nutzen.
Sind aber echt keine besonderen Serien dabei (imho!).

Kann man nen DE-Account mittels Proxy in den USA benutzen?
So dass man halt nur einmal bezahlt und sowohl deutsche, als auch englische Sachen anschauen kann?

shellshock

Kann man irgendwo das Angebot einsehen?



bei serienjunkies.de kam vor ein paar tagen ein bericht mit allen verfügbaren serien

haege

Kann man nen DE-Account mittels Proxy in den USA benutzen? So dass man halt nur einmal bezahlt und sowohl deutsche, als auch englische Sachen anschauen kann?



Angeblich ja.

Wenn das funktioniert wär umgekehrt ja noch spannender. Ein Account in $ kostet die selben Preise eben statt € in $.

wie jetzt, die haben die E-Mails rausgehauen und ich hab keine bekommen? Gemein, die hatten nämlich dieses "geben Sie Ihre Adresse ein, wir informieren Sie, sobald es verfügbar ist" schon im Sommer 2010 auf der Seite. Habe damals meine E-Mail-Adresse eingetragen und jetzt nichts bekommen Gut dass man sich auch anders informieren kann

kbh01

Wenn das funktioniert wär umgekehrt ja noch spannender. Ein Account in $ kostet die selben Preise eben statt € in $.



Stimmt!
Mann muss halt für nen VPN noch n kleinen Betrag einrechnen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Telekom Mobil Vertragsverlängerung - Schnäppchen?45
    2. Kabel Deutschland und Sky - wie funktioniert das?34
    3. Suche nach günstigen S/W Laser Drucker45
    4. MyDealz App Größe/Speicherplatz22

    Weitere Diskussionen