Netflix ab sofort mit Offline-Modus

Kurze Info: Seit heute kann man Inhalte in der Netflix-App (iOS/Android) auch downloaden und offline genießen. Einfach die App updaten und der entsprechende Button steht euch zur Verfügung.

In der App heißt es im Kleingedruckten, dass die Funktion nicht auf allen Geräten zur Verfügung stehen soll. Bei mir (Oppo Find 7) ist z.B. (noch) kein Button zu finden.

Momentan funktioniert das nur mit einigen Inhalten (meist die Eigenproduktionen wie Narcos und Stranger Things), das Angebot soll aber in nächster Zeit ausgebaut werden. Damit reagiert Netflix (reichlich spät) auf die Offline-Funktion von Amazon Video und Maxdome.

Weitere Infos bspw. hier: areamobile.de/new…bar

US-Pressemitteilung: media.netflix.com/en/…-go

Beliebteste Kommentare

Redaktion

Mein Leben hat wieder einen Sinn

15 Kommentare

WHOASSS?!?!?!?!?!!!!!
E~N~D~L~I~C~H !1!1!1!1

Redaktion

Mein Leben hat wieder einen Sinn

Finally!!!

Einmal wenn etwas wirklich hot ist, kann man es nicht voten

Geile info. Jetzt ist nur die Frage ob er das auch auf der Speicherkarte abladen kann, und ob meine Chinabox das kann
danke für die Info

okolytavor 6 m

Geile info. Jetzt ist nur die Frage ob er das auch auf der Speicherkarte abladen kann, und ob meine Chinabox das kann danke für die Info


Speicherkarte geht. Mein Chinabomber (ZTE) wird auch unterstützt. TV-Box habe ich nicht getestet.

Lüppt beim LG G4 auch. Nett!

Mega gut! Jetzt muss es nur wieder eine drei monatige Probephase geben

600 MB für einen Spielfilm, muss ja überragende Qualität sein, DRM Seuche inklusive.

lolnicknamevor 11 m

600 MB für einen Spielfilm, muss ja überragende Qualität sein, DRM Seuche inklusive.


Bei mir sogar nur 433 MB für 1Std 44Min. Dafür ist die Bild/Ton-Qualität aber bei 5,5 Zoll recht gut, im vergleich zu Flixster Filme Offline.

Dir gebührt Ehre dafür dass du es nicht wie andere Hampelmänner hier als Deal eingestellt hast mit der Begründung man würde Datenvolumen sparen

Freebie? Schließlich bekommen alle Netflix Abonnenten jetzt eine neue Funktion geschenkt

Warum immer nur so umständlich über die App? Warum funktioniert es nicht am Windows Laptop. Schade.

Yeah nice. Leider nicht Sons of Anarchy, die ich gerade am schauen bin, hätte ich am Wochenende gebrauchen können ^^

xWolfvor 3 h, 15 m

Warum immer nur so umständlich über die App? Warum funktioniert es nicht am Windows Laptop. Schade.


Warum sind manche menschen so faul geworden und ziehen es halt nicht abschließend auf den pc?

Oder benutzen einen emulator um die app auf dem pc zu benutzen?

Warum nur warum?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kinder Riegel Oktoberfest Glücksrad - u.A als Gewinn: Kinder Riegel 1,00€ C…51108
    2. Was schenkt man einem Programmierer?2836
    3. Produktrückruf: Bosch Winkelschleifer44
    4. Tausche 20€ allyouneedfresh gegen Bet at Home22

    Weitere Diskussionen