Übersicht: Netflix / Amazon Prime Serien mit vielen Staffeln bzw. Folgen

43
eingestellt am 21. JanBearbeitet von:"MeinDealzer"
Edit:
Vielen Dank für die Impulse, ich hatte zu viel Zeit und habe die bisherigen Ergebnisse zusammengefasst und nach Gesamtlaufzeit absteigend sortiert Vielleicht hilft das dem einen oder anderem ^^

1521766.jpg

Moin,

hab über Google nichts vernünftiges finden können. Gibt es irgendwo eine Liste mit Serien auf Netflix oder Amazon Prime mit vielen Folgen bzw. Staffeln oder eine Liste nach Anzahl der Episoden sortiert?

Zum Hintergrund:
Ich finde es immer ganz cool, wenn ich Serien entdecke von denen man über einen längeren Zeitraum "was hat".

Mir würde da zb einfallen (mir ist schon klar, dass das nicht alles die besten Serien der Welt sind, darum geht es mir aber erstmal auch nicht^^):

The Mentalist: 7 Staffeln mit je 24 folgen (Prime)
Breaking Bad: 5 Staffeln (Netflix)
Dr. House: 8 Staffeln (Prime)
White Collar: 6 Staffeln (Netflix)
Peaky blinders: 5 Staffeln (Netflix)
Suits: 7 Staffeln (Netflix)
Downtown Abbey: 7 Staffeln (Amazon Prime)
black mirror: 5 Staffeln (Netflix)

Was könnt ihr so bzw. habt ihr irgendwo einen Überblick? Vllt @serial2000
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Schreibt da etwa jemand gerade seine Abschlussarbeit?
Supernatural
43 Kommentare
The blacklist, viele Staffeln und Folgen ^.^
Das Genre oder Alter scheint dir ja nicht ganz so wichtig zu sein, deshalb: How I met your mother, The Big Bang Theory, friends, two and a half men, ...
Simpsons und SouthPark haben reichlich Staffeln
24 - da hat man eine Weile zu tun
Bates Motel (Netflix) 5 Staffeln
Dexter
24
Homeland
Lost
Prison Break
Fringe
Grade die letzte woche alle 4staffeln von The Expanse geguckt

sicher keine 10/10 aber eine gut gemeinte 7-8/10 und vorallen mal wieder eine gute syfy



(46folgen in 4+ Staffeln)
jimpannse21.01.2020 21:13

Grade die letzte woche alle 4staffeln von The Expanse gegucktsicher keine …Grade die letzte woche alle 4staffeln von The Expanse gegucktsicher keine 10/10 aber eine gut gemeinte 7-8/10 und vorallen mal wieder eine gute syfy(46folgen in 4+ Staffeln)


Was bringen dann soviele Staffeln wenn man die eh in einer Woche durchsuchtet
Schreibt da etwa jemand gerade seine Abschlussarbeit?
Sopranos
Supernatural
Evo9221.01.2020 21:22

Was bringen dann soviele Staffeln wenn man die eh in einer Woche …Was bringen dann soviele Staffeln wenn man die eh in einer Woche durchsuchtet



Naja ein "gutes" spiel suchtet man ja auch durch wenn man die zeit und lust hat.

und die Serie macht vieles richtig (einiges auch nicht :D)
sieht klasse aus (im 4k gleich nochmal)
kaum längen
viel "gore"
und eine "gute" story wo man schon wissen will wie es weiter geht.
und ich kann nichts weniger leiden als eine gute serie zu haben und dann vlt 12x 1 woche warten auf eine neue folge + dann danach ein 3/4 jahr auf die nächste staffel
Bearbeitet von: "jimpannse" 21. Jan
Barney21.01.2020 21:23

Schreibt da etwa jemand gerade seine Abschlussarbeit?


Nä das ist schon ein Weilchen her, aber den Studiengang wüsste ich gerne wo das Thema wäre.

Danke für den Input. Mir fällt noch ein
Sons of anarchy 7 Staffeln Amazon Prime
Vampire diarys 7 Staffeln Netflix
American Horror Story Netflix
Grey‘s Anatomy
MeinDealzer21.01.2020 21:27

Nä das ist schon ein Weilchen her, aber den Studiengang wüsste ich gerne w … Nä das ist schon ein Weilchen her, aber den Studiengang wüsste ich gerne wo das Thema wäre.Danke für den Input. Mir fällt noch einSons of anarchy 7 Staffeln Amazon PrimeVampire diarys 7 Staffeln NetflixAmerican Horror Story Netflix


Das Thema lautet "Prokrastination".
Habe damals Stargate, Stargate Atlantis und Stargate Universe auf Prime gesehen. Insgesamt 18 Staffeln mit jeweils ca. 20 Folgen. Weiß aber noch ob es aktuell bei Prime incl. ist.
Sons of anarchy
Auf Netflix:
Yu-Gi-Oh (5 Staffeln)
Peppa Wutz (5 Staffeln)
Dragons (6 Staffeln)
Lego Ninjago (8 Staffeln)
Stargate
Prison Break 4 Staffeln
Top Empfehlung an alle, die es noch nicht geschaut haben: Dark. Zwar nur drei Staffeln, aber 1A.

Weiterhin

Scrubs
Mr robot
Homeland
Archer
Vikings
Modern Family
Life in Pieces
Weeds
Star Trek
Bearbeitet von: "MidnightMass" 21. Jan
bastiian21.01.2020 21:12

Dexter24HomelandLostPrison BreakFringe


prison break lohnt sich
Nip/Tuck, Person of interest,
Schon genannt Supernatural läuft gerade 15. Und letzte Staffel
Greys anatomy läuft gerade staffel 16 glaube ich
Wenn du magst kannst du dich auch durch walking dead quälen.

Wenn du nich etwas wartest kannst du vikings durchgucken. Lauft auch gerade die vorerst letzte Staffel.

Game of Thrones natürlich.

Bei anime würde ich die dragonball Saga empfehlen.

Butfy im Bann der Dämonen.
E R
Bearbeitet von: "thomasd0405" 21. Jan
Avatar
GelöschterUser62540
Mad Men 7 Staffeln
Vikings
Modern Family
Marvel Agents of Shield
Shameless
Grimm
The 100
Justified
Hell on Wheels
The Shield
Lost
House of Cards
Supernatural
Gomorrha + Dexter + Doc Martin
Bearbeitet von: "richie21" 21. Jan
Wenn es um Serien geht ist Netflix 1. Wahl
Californication 7S 12E
The fresh prince 6S 24E
True Blood 7S 12E
Orange is the New Black 7S 13E
Dexter 8S 12E
Warehouse 13 5S 13E
Star Trek Voyager 7S 26E
Star Trek Enterprise 4S 22E
NCIS 17S 24E
Dr Who 12S 12E
The wire
Postet mal etwas, was ich nicht schon gesehen habe.
Animal Kingdom 5 Staffeln (sehr lange Folgen)

Geheim Tipp. ( zumindest für mich, denke immer ich hab alles schon gesehen )
Golden Girls
Nicht so bekannt aber sehr unterhaltsam, Justified mit 7 Staffeln, wenn ich mich nicht irre. Grade erst bei iTunes besorgt
Leute..ihr habt zu viel Zeit..und keine Kinder...
Breaking Bad
Keine Ahnung, ob sich jemand den Thread hier abonniert hat oder es überhaupt jemand interessiert, aber ich habe die Beiträge mal im ersten Post zusammengefasst
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler