Netflix Argentinien Abrechnung falsch

17
eingestellt am 27. Jan 2021
Hallo,

viele von euch haben ja ebenfalls Netflix in Argentinien.

Üblicherweise kostet das Premium Abo dort 369ARS pro Monat. Seit Oktober letzten Jahres werden allerdings 605,16ARS pro Monat abgebucht.

In der Netflix Abrechnungsübersicht werden aber nach wie vor 369ARS monatlich gelistet. Auch der Netflix Support bestätigte mir das nach wie vor lediglich 369ARS in Rechnung gestellt werden.

Dennoch werden seit Oktober 605,16ARS abgebucht. Die Kreditkarten Bank will auch nicht recht helfen. Denn sie sagen es wird so abgebucht da können wir nichts machen.

Es steht also Aussage gegen Aussage und ich bin mittendrin.

Auch wenn mich das nun nicht arm macht würde mich interessieren ob vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen mit seinem argentinischen Abo hat.

Grüße
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
17 Kommentare
Dein Kommentar