Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Netflix (Argentinien) wird wieder teuerer

8
eingestellt am 25. Jun
Hallo zusammen,

heute kam die Benachrichtigung, dass das Netflix-Abonnement wieder für die Argentinier unter uns teurer wird und in Zukunft 269 ARS kosten wird (etwa 5,50€).

Gibt es da ein günstiges Land und kann man derzeit immer noch per VPN und Kreditkarte ein entsprechendes Abonnement ohne Einschränkungen nutzen?

Danke schonmal
Zusätzliche Info
Netflix AngeboteSonstiges

Gruppen

8 Kommentare
Türkei
Ach ne, die Info ist ja ganz neu.

Ich empfehle die Suchfunktion dann wirst du auch meinen Deal mit allen nötigen Informationen finden.
ja.
Skandal! Jetzt ist es so teuer, dass sogar die Argentinier über die Türkei buchen.
Produkttester25.06.2019 22:34

Skandal! Jetzt ist es so teuer, dass sogar die Argentinier über die Türkei …Skandal! Jetzt ist es so teuer, dass sogar die Argentinier über die Türkei buchen.


Selbst die Türken buchen deswegen jetzt in der Türkei!
inkognito25.06.2019 22:45

Selbst die Türken buchen deswegen jetzt in der Türkei!


Nur die türkischen Sparfüchse haben die Arschkarte. Müssen dasselbe zahlen wie ihre Verschwenderbrüder auch.
Turaluraluralu25.06.2019 23:33

Nur die türkischen Sparfüchse haben die Arschkarte. Müssen dasselbe zahlen …Nur die türkischen Sparfüchse haben die Arschkarte. Müssen dasselbe zahlen wie ihre Verschwenderbrüder auch.


Und wahrscheinlich werden dort aufgrund des grossen Erfolges auch bald die Preise erhöht.
1cast26.06.2019 00:37

Und wahrscheinlich werden dort aufgrund des grossen Erfolges auch bald die …Und wahrscheinlich werden dort aufgrund des grossen Erfolges auch bald die Preise erhöht.


Die wurden bereits erhöht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen