Netflix-Filme als Tv-Sender laufen lassen..?

11
eingestellt am 19. Jul 2017
Hallo in die Runde!

Momentan habe ich Sky bei mir Zuhause, finde das ganze aber mittlerweile zu teuer und zu unattraktiv für mich.
Das einzig gute bei Sky für mich: ich kann den Fernseher einschalten und es läuft immer irgendein Film. Meistens einer, den ich bei Netflix gar nicht anklicken würde, weil er mir nichts sagt oder ich eigentlich gerade keine Lust auf den Titel hab. Was auch immer. Bei Netflix sitze ich aber abends immer so lange davor, um.mivh schliesslich Mal für einen Film zu entscheiden...
Meine Frage daher: gibt es irgendetwas (Chromecast? App? Um Netflix als eine Art TV Sender laufen zu lassen, also wo es dann einem Channel 'comedy' , einen Channel Thriller usw gibt und einfach irgendwas läuft?

Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Nein, ist mir nicht bekannt...aber gute Idee :-) somit soeben patentiert
11 Kommentare
Nein, ist mir nicht bekannt...aber gute Idee :-) somit soeben patentiert
Nimm einfach einen (oder am besten zwei (1. fürs Genre 2. wie oft du nach "rechts Klicken" musst) 20 seitigen Würfel und lass den Zufall entscheiden.
Das war gringo sagt

ODer willst du gerne mitten im Film einsteigen, wie bei Sky? Also du siehst heute die zweite Hälfte des Filmes, morgen dann ab dem 1/3 und übermogen dann den Anfang? Sky wiederholt ja bis zum erbrechen...
Es gibt bei Netflix Kategorien Thriller comedy, fü musst du aber immer einzeln anklicken.
Aus Bequemlichkeit: Junge Nutzer schauen wieder TV statt Netflix


derstandard.at/200…lix




Nein, ist mir nicht bekannt.


Ich würde mir aber wünschen wenn Netflix endlich mal einen Trailer zu den Serien und Filmen hinzufügt.
Denn jetzt muss ich immer auf Youtube mir den Trailer raussuchen.


Und ich denke dann kann man sich auch ein bisschen schneller für etwas entscheiden .
Vil nicht ganz was du gesucht hast aber schau dir mal diesen link an, ogres-crypt.com/pub…tml hier gibt es eine schöne liste die dich aus deiner "Bubble" der vorgeschlagenen Filme "ausbrechen lässt"
mitfahrzentrale probieren?
Mak3shift19. Jul 2017

Nein, ist mir nicht bekannt. Ich würde mir aber wünschen wenn Netflix e …Nein, ist mir nicht bekannt. Ich würde mir aber wünschen wenn Netflix endlich mal einen Trailer zu den Serien und Filmen hinzufügt. Denn jetzt muss ich immer auf Youtube mir den Trailer raussuchen. Und ich denke dann kann man sich auch ein bisschen schneller für etwas entscheiden .


Trailer gibt es doch meistens. Entweder sie starten direkt, wenn man längere Zeit auf dem Titel stehen bleibt oder zu finden unter "weitere Folgen" und dann ganz am Ende der Staffeln/Folgen.
Burby12319. Jul 2017

Aus Bequemlichkeit: Junge Nutzer schauen wieder TV statt …Aus Bequemlichkeit: Junge Nutzer schauen wieder TV statt Netflixhttp://derstandard.at/2000061177020/Aus-Bequemlichkeit-Junge-Nutzer-schauen-wieder-TV-statt-Netflix


Solche Hugos
Mimimi ich kann mich nicht entscheiden, dann schaue ich halt zum xten Mal Rotz mit Werbeunterbrechungen.
Verfasser
JNK19. Jul 2017

Das war gringo sagt ODer willst du gerne mitten im Film einsteigen, wie …Das war gringo sagt ODer willst du gerne mitten im Film einsteigen, wie bei Sky? Also du siehst heute die zweite Hälfte des Filmes, morgen dann ab dem 1/3 und übermogen dann den Anfang? Sky wiederholt ja bis zum erbrechen...



Ja, so ungefähr... ein Kumpel hatte das auf seinem Raspberry /XBMC: Nach dem Einschalten liefen die Filme (die er auf der Festplatte hatte) auf unterschiedlichen Kanälen wie im TV (randommäßig) und man konnte dann einfach rumzappen. (Wenn einem dann einer gefallen hatte, konnte man immer noch an den Anfang zurück...)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler