Netflix Genre finden / Inhalte besser finden

6
eingestellt am 10. Aug 2017Bearbeitet von:"El_Lorenzo"
Ich habe keine Ahnung, ob das hier schonmal gepostet wurde, für mich war es neu, bzw. per Suche hier konnte ich dazu nichts finden.

Bei Heise.de habe ich einen Artikel dazu gelesen, wie man Netflix besser nutzt und unter anderem wurde dort über die vielen Genre informiert, die ziemlich gezielt Inhalte anzeigen können, wenn man sie doch findet. Spannend ist das natürlich nur für die Arbeit am Computer, ggf. sucht man am PC vor, merkt sich die Serien und guckt sie dann am TV.

Um ein Genre aufzurufen geht man online auf:

netflix.com/bro…gt; und ersetzt die 0000 mit einem der nachfolgenden Codes:

1033453.jpg
Quelle: Heise.de

Alternativ kann man auch diese Liste verwenden: ogres-crypt.com/pub…tml
Zusätzliche Info
Diverses
6 Kommentare
Wurde vor 1-2 Jahren mal gepostet aber danke für die Erinnerung

Werde ich später mal testen
Schade dass disney weg von netflix will. Jeder muss seinen eigenen streamingdienst bringen
I h wüsste gerne, wie ich nur nach Dolby Vision oder hdr Inhalten filtern kann?
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 30. Aug
Gibt es auch ne Seite mit Bewertungen für Netflix Filme und Serien.
Seitdem die das Bewertungssystem umgestellt haben finde ich die Bewertungen nicht mehr besonders hilfreich.
Netflix...anstelle mir neue Inhalte zu zeigen, habe ich da jetzt eine Spalte mit dem Namen "nochmal ansehen" entdeckt.
Die Suche ist wirklich Mist.

Mit dem Hinweis oben müsste das deutlich besser gehen! Danke!

Meistens nutze ich dafür aber JustWatch.
Bearbeitet von: "PauliEffect" 11. Aug 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler