Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Netflix günstig mit VPN?

9
eingestellt am 22. Mai
Hallo. Kann mir jemand ein link zu einen guten Netflix Deal auf Mydealz schicken?
Ich habe schon einige gesehen aber irgendwie funktioniert es bei mir nicht. Entweder lässt sich die Netflix Homepage nicht öffnen, oder bekomme ich die selbe Preise wie in Deutschland aber einfach auf türkische Lira umgerechnet.
Zusätzliche Info
Netflix AngeboteFragen & Gesuche

Gruppen

9 Kommentare
mydealz.de/dea…246

Da steht alles was man wissen muss.
Funktioniert nur noch für aktive MyDealz-Nutzer die nicht in jedem Post nur Fragen stellen. Sorry Bro
Garcia22.05.2019 18:50

https://www.mydealz.de/deals/neu-bestandskunden-netflix-uber-vpn-1215246Da …https://www.mydealz.de/deals/neu-bestandskunden-netflix-uber-vpn-1215246Da steht alles was man wissen muss.


Danke. Anscheinend war das Problem bei mir das VPN Dienst. Nach Wechsel hat es funktioniert
bastmast8922.05.2019 20:24

Funktioniert nur noch für aktive MyDealz-Nutzer die nicht in jedem Post …Funktioniert nur noch für aktive MyDealz-Nutzer die nicht in jedem Post nur Fragen stellen. Sorry Bro


Ich bin nicht verpflichtet, auf jeden Platform aktiv zu sein, um etwas hinzukriegen. Ich will nicht tausende Posten durchlesen, wenn ich ein kleines Problem lösen will.
Wenn mein Post Sie stört, dann brauchen Sie nicht zu kommentieren
Gabriel_Abdi22.05.2019 20:34

Ich bin nicht verpflichtet, auf jeden Platform aktiv zu sein, um etwas …Ich bin nicht verpflichtet, auf jeden Platform aktiv zu sein, um etwas hinzukriegen. Ich will nicht tausende Posten durchlesen, wenn ich ein kleines Problem lösen will.Wenn mein Post Sie stört, dann brauchen Sie nicht zu kommentieren


Du bist auch nicht verpflichtet zu arbeiten. Betteln und schnorren ist auch möglich.
bastmast8922.05.2019 21:15

Du bist auch nicht verpflichtet zu arbeiten. Betteln und schnorren ist … Du bist auch nicht verpflichtet zu arbeiten. Betteln und schnorren ist auch möglich.


Und dein 3 Jahre alter Deal macht dich zu einem aktiven Nutzer?
dog_1322.05.2019 22:10

Und dein 3 Jahre alter Deal macht dich zu einem aktiven Nutzer?


Kann man sich nicht auch anders aktiv in eine Schnäppchengemeinschaft einbringen?
bastmast8922.05.2019 21:15

Du bist auch nicht verpflichtet zu arbeiten. Betteln und schnorren ist … Du bist auch nicht verpflichtet zu arbeiten. Betteln und schnorren ist auch möglich.


Ich arbeite um vernünftig zu leben. Ich muss aber nicht auf mydealz aktiv sein, um Netflix mit vpn zu benutzen...
bastmast8922.05.2019 22:21

Kann man sich nicht auch anders aktiv in eine Schnäppchengemeinschaft …Kann man sich nicht auch anders aktiv in eine Schnäppchengemeinschaft einbringen?


klar, aktiv schnorren.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen