Kategorien

    Netflix klappt nicht (mehr)

    Hallo, ich denke ich bin hier mit der Frage gut aufgehoben.

    Ich habe mir gestern eine eine Prepaid Visa gekauft, aktiviert und einen kleinen Betrag draufgeladen. Dann eine Chrome Extension geholt, damit ich mich bei Netflix anmelden (bzw. überhaupt drauf zugreifen kann), alle Daten angegeben, sowie eine US ZIP angegeben. Nach dem zweiten oder dritten Versuch hats dann geklappt und ich habe meinen Probemonat bekommen. Ich habe dann zwei, drei Folgen von unterschiedlichen Serien angeguckt, alles problemlos.
    Als ich nach einer Stunde weg vom PC wieder Netflix anmachen wollte, stand dort nur
    "Please Update Payment Information to Continue

    Unfortunately, we were unable to process the method of payment currently on file for your account. Please update your payment information to continue enjoying Netflix."

    Netflix akzeptiert auf einmal die Karte nicht mehr und nichts hat geholfen, weder unterschiedlich die Nummern eingeben, unterschiedliche VPNs, übers Handy hat auch nichts gebracht. Google hat auch nicht wirklich was gebracht und nun bin ich am Ende meines Wissens, was ich jetzt noch versuchen könnte.

    Kann es wirklich sein, dass Netflix jetzt darauf achtet, woher die Kreditkarten sind? Ich hoffe jemand hat Erfahrung damit sammeln können.

    2 Kommentare

    Also ich dachte es geht zwingend nur mit US billing address.

    Verfasser

    Das wäre unpraktisch.. Aber soweit ich recherchiert habe ist Netflix die KK egal, solange ich eine zip aus den USA angebe. Vielleicht waren die Quellen dazu auch zu alt und die haben es inzwischen wirklich abgeändert, was echt schade wäre.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Wandhalterung/-montagematerial für Whiteboard814
      2. o2 Portierung kosten zurück via o2 Prepaid?34
      3. Haustüren/Wohnungseingangstüren öffnen mit der Schlagschlüsseltechnik -Einb…1630
      4. Rezensionen, die man gelesen haben sollte66

      Weitere Diskussionen