[Netflix-Kunden] Beasts Of No Nation von Cary Fukunaga ("True Detective") ab Fr., 16.10. streamen

4
eingestellt am 12. Okt 2015
Hallo zusammen,
ab kommendem Freitag, den 16. Oktober, wird der erste von Netflix produzierte Film „Beasts Of No Nation“, unter der Regie von Cary Fukunaga („True Detective“), für Kunden des Steaming-Dienstes verfügbar sein.

---
Basierend auf dem gleichnamigen Roman des nigerianischen Autors Uzodinma Iweala geht es in „Beasts Of No Nation“ um einen Jungen, der als Kindersoldat in Westafrika kämpfen muss. Netflix hat den ersten Trailer zum Kriegsdrama veröffentlicht [Deal-Link].

In „Beasts Of No Nation“ wird der junge Agu (Newcomer Abraham Attah) während des Bürgerkriegs in Westafrika seiner Familie entrissen und gezwungen einer Gruppe Söldner, die von einem skrupellosen Kommandanten (Idris Elba, „Mandela: Der lange Weg zur Freiheit“) angeführt werden, als Kindersoldat beizutreten. Um eine Chance zu haben, den Krieg zu überleben, lässt er sich langsam auf die Gewalt und Brutalität ein, stellt sich aber gemeinsam mit seinem Freund Strika auch den Leiden, die der Krieg mit sich bringt.

Quelle: filmstarts.de/nac…tml
---

Wer (noch) kein Netflix-Abo hat, kann eine einmonatige Probemitgliedschaft kostenlos abschließen. Auch möchte ich nochmal an den Deal von Paddi2014 erinnern, mit dem ihr beim Abschließen eines Abonnements Bares sparen könnt:
mydealz.de/dea…695

Grüße

Teaser-Trailer: youtube.com/wat…VbU (Deal-Link)

Main Trailer: youtube.com/wat…frw
- TrueGrrt

4 Kommentare

Vergleichspreis? Wo ist der Deal? Gehört maximal unter Diverses

Verfasser

Kyau

Vergleichspreis? Wo ist der Deal? Gehört maximal unter Diverses



Du kannst dir den Film auch im Kino anschauen, die Preise variieren.

Redaktion

Hört sich sehr interessant an, danke für den Tipp! Die Info habe ich aber dennoch nach Diverses verschoben - nichts für Ungut!

Mittwoch 14.10 kommt auch Fargo 2te Staffel

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text