ABGELAUFEN

Netflix Mailadresse

hat sich erledigt!




haege hatte in diesem Thread geschrieben, das man die Mailadresse nicht ändern kann.
Aber ich kann doch unter "E-Mail und Passwort aktualisieren" alles ändern oder übersehe ich was?


mydealz.de/div…e=2

Darum hab ich mir drei Mitglieder rausgesucht, die schon lang dabei sind.
Bringt aber eig. nichts, wenn jemand Daten ändert, da man die Mail-Adresse nicht ändern kann und ich daher das Pwd immer wieder ändern könnte.[/quote]

5 Kommentare

Man kann E-Mail und Passwort gleichzeitig im Account ändern... Gerade eben bei mir im Account getestet.

4nnonym

Man kann E-Mail und Passwort gleichzeitig im Account ändern... Gerade eben bei mir im Account getestet.



hat sich erledigt

Falls jemand noch jemanden für netflix sucht bitte bei mir melden

Also bei mir war es damals so, dass man das zwar da im Account ändern kann, es passiert aber nichts.
Keine Ahnung wie es jetzt ist.

Aber theoretisch muss derjenige, der es ändert ja auch noch Zugang zum Email-Account haben, weil so was normalerweise immer noch bestätitgt werden muss.

Ich share meinen Account ja mit drei anderen Mydealz-Usern seit Ende November und hatte nie Probleme. Hab halt darauf geachtet, ältere Mitglieder mit vielen Posts und positiven Bewertungen auszusuchen, damit die Wahrscheinlichkeit geringer ist, dass so etwas passiert.

haege hatte in diesem Thread geschrieben, das man die Mailadresse nicht ändern kann


Aus gegebenem Anlass: das-dass.de/

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf49
    2. Uraltvertrag bei welchem Anbieter kündigen?1012
    3. Krokojagd 201656112
    4. IKEA Adventskalender1314

    Weitere Diskussionen