Netflix mit GooglePlay (Guthaben) bezahlen !?

7
eingestellt am 28. Sep 2017
Wollte mal so in die Runde fragen ob sich jemand damit schon mal beschäftigt hat?

Es soll möglich sein Netflix über ein Android Gerät zu installieren und dann als Bezahlungsmethode GooglePlay auszusuchen.
Da ich wie einige andere bestimmt auch etwas GooglePlay Guthaben angehäuft habe (z.B. über die Google-Umfrage App) würde ich werden wissen ob man damit Netflix bezahlen kann.

Die Frage kommt auch weil ich folgendes gefunden habe:
---
Google Play

---
Quelle: Netflix.com
Zusätzliche Info
Netflix AngeboteDiverses
7 Kommentare
help.netflix.com/de/…851

Scheint aber nicht zu funktionieren.
Bearbeitet von: "flaver77" 28. Sep 2017
Im Zirkel machen das alle
Einfach Mal installieren dann kannst du dich bestimmt die Zahlmöglichkeiten anschauen. Bezweifle aber dass es geht da das Abo sonst ja immer gestoppt werden könnte wenn kein Guthaben da ist
Verfasser
erebos35928. Sep 2017

Einfach Mal installieren dann kannst du dich bestimmt die …Einfach Mal installieren dann kannst du dich bestimmt die Zahlmöglichkeiten anschauen. Bezweifle aber dass es geht da das Abo sonst ja immer gestoppt werden könnte wenn kein Guthaben da ist


Naja bei Netflix gibts ja schon immer die Möglichkeit nur 1 Monat zu kaufen auch z.B. mit Guthabenkarten also ist es quasi kein Abo aber ich werde das mal probieren und dann berichten. Wird aber dauern weil ich noch ein Freimonat habe.
14957876.jpg
Kann durchaus sein, dass das (in Zukunft) geht, da bei der Netflix-App im Play Store auch inApp-Käufe angezeigt weden.
Bearbeitet von: "synemon" 28. Sep 2017
erebos35928. Sep 2017

Einfach Mal installieren dann kannst du dich bestimmt die …Einfach Mal installieren dann kannst du dich bestimmt die Zahlmöglichkeiten anschauen. Bezweifle aber dass es geht da das Abo sonst ja immer gestoppt werden könnte wenn kein Guthaben da ist


Bei Apple Itunes funktioniert das einwandfrei. Daher beziehe ich mein Netflix Abo. Da man Itunes Guthaben oft billiger bekommt, spart man hier zumindest bei den Abokosten. Habs bei Google mal probiert, wird trotzdem es beworben wird, als Zahlungsart aber nicht angeboten.
Verfasser
flaver7730. Sep 2017

... Habs bei Google mal probiert, wird trotzdem es beworben wird, als …... Habs bei Google mal probiert, wird trotzdem es beworben wird, als Zahlungsart aber nicht angeboten.


Hast du es von einem echten Android Gerät gemacht oder aus einer Emulation ( Nox-Player etc. ) ?
Weil nur so soll es gehen, ähnlich wie bei Hearthstone Packs.

iTunes kommt bei mir leider nicht in Frage, hab mich vollständig von iOS verabschiedet.
Bearbeitet von: "Joker2k1" 30. Sep 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler