NETFLIX nun mit Downloadfunktion!

5
eingestellt am 1. Dez 2016
Netflix zieht mit dem heutigen Update endlich in einer (meines Erachtens) sehr wichtigen Funktion mit Amazon Instant Video gleich: die lang erwartete Downloadfunktion!



Damit die Hardcore-mydealzer nun nicht mehr ihre 2,99€ 1GB Mobilfunkverträge unterwegs belasten müssen, ist es mit dem heute erschienenen Update möglich einen (großen) Teil des Netflix Kataloges auf den jeweiligen Smartphones & Tablets zu speichern.



Leider lässt sich (noch?) nicht alles downloaden, ob das erweitert wird, oder es aus Rechtegründen dabei bleibt, konnte ich bisher leider nicht herausfinden.



Sollte jemand von euch diesbezüglich Infos haben, so teilt sie doch bitte mit uns!





Das ein oder andere Gigabyte lässt sich dadurch sicherlich einsparen, ich freue mich sehr über diesen Schritt in die richtige Richtung und wollte euch diese Information nicht vorenthalten!





Der Deallink führt zur iOS Version.





Google Play Version: play.google.com/sto…=de
Zusätzliche Info
Gruppen
  1. Diverses
5 Kommentare
Gebannt
Mydealz.de jetzt auch mit Suchfunktion (hörte ich)!
wer's braucht...
schinkengott1. Dez 2016

Mydealz.de jetzt auch mit Suchfunktion (hörte ich)!


Kennst du das? Du öffnest einen Thread und weißt schon anhand der Überschrift, welchen Kommentar du schreiben möchtest. Und dann hat ihn schon jemand anderes genau so geschrieben
Gebannt
Crythar1. Dez 2016

Kennst du das? Du öffnest einen Thread und weißt schon anhand der Ü …Kennst du das? Du öffnest einen Thread und weißt schon anhand der Überschrift, welchen Kommentar du schreiben möchtest. Und dann hat ihn schon jemand anderes genau so geschrieben


Mein Credo, meine Attitüde..
Einfach alles, aus der Vorlage kann man nurn Tor machen.
Mit dem Wegfall von igoku fehlt hier der Schwachsinn
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler