eingestellt am 21. Jun 2020
Vorweg - ich möchte weder N. betrügen noch mir etwas erschleichen. Wenn ich aber den Probemonat legal mehrfach nutzen kann, mache ich das natürlich gerne

Ich war bisher noch nie bei N. angemeldet und habe daher keine Erfahrung damit.

Meine Frage daher:
So wie ich es gelesen habe, verlangt N. keine persönlichen Daten außer einer Email-Adresse und zur zwingend nötigen Zahlung kann man auch einen Gutschein nutzen. Korrekt?

Würde es also funktionieren, sich mehrfach nacheinander mit einer neuen Email-Addy für den Gratismonat zu registrieren und dabei einen gekauften 25€-Gutschein zur Zahlung zu hinterlegen?
Dann hätte man z. B. 3 Monate in HD immer wieder für zusammen 25 Euro (1Monat gratis, danach 2 Monate für je 10,99 und 3Euro verfallen halt) oder in SD 4 Monate für 25 Euro.
Aufs Jahr wären das also exakt 100 Euro für HD (statt 11x10,99=120,89 wenn man das Abo nach dem Probemonat weiterlaufen ließe) oder 75 Euro für SD (statt 11x7,99=87,89).

Funktioniert das oder gibt es einen Denkfehler? Insbesondere die über 20 Euro Ersparnis für HD finde ich ja durchaus attraktiv und im zweiten Jahr wären es ja sogar über 30 Euro gegenüber einfach weiterlaufen lassen...
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Diskussionen
36 Kommentare
Dein Kommentar