Gruppen
    ABGELAUFEN

    Netflix sehr langsam

    Es gibt ja einige User auf mydealz unterwegs, die sich auch Netflix mit Hilfe von unblock-us anschauen. Ich verwende für Netflix die Kombination unblock-us + Apple TV.
    In den letzten Monaten habe ich extrem viele Probleme mit Buffering, die Netflix Streams laufen fast nur in SD und nicht mehr in HD. Ich habe O2 VDSL 50Mbit und kann mich über die Geschwindigkeit nicht beschweren. Entweder hat O2 die Geschwindigkeit nach außen (USA) irgendwie gedrosselt oder das Problem liegt bei unblock-us...Kann mir jemand einige gute Alternativen zu unblock-us vorschlagen?

    7 Kommentare

    unlocator.com/ ist im Moment sogar noch kostenlos und funktioniert auf meiner PS3 ziemlich gut
    Ob es mit Apple TV auch gut klappt, kann ich nicht sagen, aber da es ja kostenlos ist, kannst du es ja einfach mal probieren

    Verfasser

    asdewq

    https://unlocator.com/ ist im Moment sogar noch kostenlos und funktioniert auf meiner PS3 ziemlich gut :)Ob es mit Apple TV auch gut klappt, kann ich nicht sagen, aber da es ja kostenlos ist, kannst du es ja einfach mal probieren



    Danke, ich habe es am Wochenende bereits ausprobiert, hat aber leider keine Verbesserung gebracht...

    stinger

    Danke, ich habe es am Wochenende bereits ausprobiert, hat aber leider keine Verbesserung gebracht...



    Wie sieht's hiermit aus?
    hukd.mydealz.de/div…946

    Hast du mal am PC deine Internet-Geschwindigkeit gemessen, vielleicht liegt's auch daran, dass o2 weniger leifert, als versprochen.

    Oder irgendetwas stört in deinem Heimnetzwerk. Wie ist den der Apple TV mit dem Internet verbunden? WLAN? dLAN? Vielleicht ist da etwas neues dazugekommen, was stört?

    Verfasser

    Danke, ich werde smartydns ausprobieren.

    Die Geschwindigkeit habe ich am MacBook und am iPhone mehrmals gemessen und habe keine Probleme festgestellt, sie liegt immer zwischen 30 und 50 Mbit.

    Mein Apple TV ist über WLAN (5Ghz) mit dem Router (FritzBox) verbunden und beide Geräte sind in dem gleichen Zimmer, der WLAN-Empfang ist voll.

    Also bei meinem Apple TV tritt das nicht auf. Wie ist es denn wenn du es über das MacBook abspielst? Auch Probleme? Sonst einmal Netzwerk reseten.

    Verfasser

    nightmar

    Also bei meinem Apple TV tritt das nicht auf. Wie ist es denn wenn du es über das MacBook abspielst? Auch Probleme? Sonst einmal Netzwerk reseten.



    Ich habe es soeben auf meinem MacBook ausprobiert, genau das gleiche - dauert sehr lang bis es läuft und dann nur in SD. Wie gesagt, ich habe keine Probleme mit der Geschwindigkeit - Dateien runterlasen klappt einwandfrei mit 4-5MB/s, Youtube in HD, Trailers von Apple oder imdb in HD laufen flüssig. Netzwerkreset bringt auch nichts. Netflix war bis vor ca. 2 Monaten in Ordnung. Ich vermute sehr stark, dass O2 den Traffic irgendwie absichtlich bremst...Gut, dass ich zum Anfang Juni gekündigt habe.


    Benutzt jemand eine günstige VPS und OpenVPN? Wenn ja, welche VPS?

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Xbox One X Vorbestellung freigeschaltet2651
      2. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…1771019
      3. [Kaufberatung] Suche "spezielles" 15 Zoll Ultrabook11
      4. [Sammelthread] Steam Giveaways Links28853

      Weitere Diskussionen